avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Wir sind am Sonntag auch aufgestiegen. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Ich bin seit gestern offiziell Spielerpate!  :hui:
(ok, der Fanclub, aber ich gehöre zu der Minderheit, die was beigesteuert haben)

Der Neue soll ein Guter sein. Hoffentlich, denn sonst wäre das Anti-Werbung für uns. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Gestern endlich wieder das erste Spiel in diesem Jahr gehabt. Natürlich auf einem scheiß Kunstrasenplatz, sodass erstmal schön das halbe Bein auf ist. :kotz:

Aber schon krass wie viele Leute aktuell krank sind. Geht ganz schön um. Bei uns haben allein 14 Leute gefehlt. Hat natürlich schön auf den Sack gegeben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Wenn bei uns 14 fehlten, könnte der Trainer mit den restlichen dreien saufen gehen :D
A3-Story: Stardust

dAb

Dementsprechend stehen wir aktuell halt auch in der Tabelle dar. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Gestern endlich das dritte Spiel in der Saison gewonnen. :jump: Dementsprechend schwer fällt heute Morgen das Arbeiten. :tot:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

alesch

Was ist denn da passiert? Oder war der immer schon so?  :panik:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

--MariO91--

Mein Heimatverein, der FC Amberg, steigt bald ab aus der Landesliga :freu: :freu: :freu:
War schon lustig, als sie kurzzeitig in der Regionalliga Bayern gekickt haben und beim Spiel gegen Jahn Regensburg davon gesprochen haben, wer die Nummer 1 der Oberpfalz ist...

Tja, der Jahn klopft an der Tür zur Bundesliga, während die in ihrem Größenwahn von der 4ten in die bald 7te Liga durchgereicht werden. Kommt davon, wenn man sich einen Investor holen muss, mit Fürth kooperiert oder eine Anzeigetafel aufhängen muss, die nach der Dult kaputt ist  :palm:
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Zitat von: alesch am 29. April 2018, 15:24:38
Was ist denn da passiert? Oder war der immer schon so?  :panik:

Immer so. Vor dem Spiel frisch mit einem Auto abgezogen worden. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 02. Mai 2018, 09:16:03
Immer so. Vor dem Spiel frisch mit einem Auto abgezogen worden. :bang:

Hey, Ihr habt Flutlicht! Freu Dich doch! :D
Auch in der Oberliga haben wir das größte Stadion, aber kein Flutlicht. Die anderen Vereine und Veranstalter, die das Stadion ebenfalls nutzen, wollen nichts dazu beitragen. Wären die beiden Freitagsspiele diese Saison nicht abgesagt worden bzw. wären nicht erst jetzt angesetzt gewesen, hätten wir ausweichen müssen.  :tuete:

Unser neuer Vorstand hatte aber recht, daß erst Flutlicht für die Nebenplätze her muss. Im Herbst und Winter trainieren die teilweise im Dunkeln. Wenn sich da einer was tut, zahlt die Versicherung nicht mehr.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Zitat von: Gonozal am 02. Mai 2018, 12:31:26
Hey, Ihr habt Flutlicht! Freu Dich doch! :D


Das ist nicht unser Platz...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: dAb am 02. Mai 2018, 13:15:12
Das ist nicht unser Platz...

Ups :tuete:
Aber ich wette, Ihr habt Flutlicht. Jeder Bolzplatz hier in Stuttgart hat welches.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Ja, haben wir. Aber das haben tatsächlich nicht alle Plätze hier.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Dashky

Zitat von: dAb am 29. April 2018, 14:06:40
Ein Traum von Platz. :tuete:

Immerhin spart man sich da im Winter die Rasenheizung.