avatar_dAb

Mein Heimatverein

Begonnen von dAb, 24. April 2012, 00:43:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ein Spiel für die Geschichte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich glaub mein Torwarttrainer lässt mich vorläufig nicht spielen,auch wenn der Trainer das will. :D

Der Typ stalkt mich Anscheinend seit Jahren  :panik:

"Du nicht fit,nur fitte Spieler verletzen sich nicht. Du seit Jahren nicht fit. Du Beste Torwart hier in der Gegend,aber zu schnell immer spielen nach Verletzung. Wir müssen viel an Kraft und Atlethik arbeiten."

Das Training war mittwoch und heute kann ich mich nicht mehr bewegen. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Ha perfekter WEchsel. :D

Meine Trainer haben heute mit mir gesprochen...

Wollte eigentlich ein halbes Jahr Pause machen wegen Rückenproblemen und hab denen das direkt gesagt.
Jetzt haben die gefragt wie es ausschaut, da wir durch einige verletzte eng mit Leuten sind.

Hab dann gesagt, dass momentan gut geeht und keine Probleme sind, ich aber nicht wirklich fit sei, da ich fast die komplette Vorbereitung verpasst hab.

Jetzt darf ich erstmal zweite spielen und da entscheiden ob ich auf dem Feld spiele oder im Tor, also wird jetzt bis ich wirklich fit fürs Tor bin erstmal ein paar Wochen auf dem Feld gekickt.
Wenn ich dann fit bin soll ich sagen ob ich erste oder zweite spielen will.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

#93
Klasse... letzte Woche einen Gegner schon zu gelb rot gebracht, heute einen sogar zu rot. Einfach nur zu geil wie unsere Anatolier ihr Hirn abschalten können. :rofl:

Ich glaube ich bringe unserer Mannschaft derzeit mehr als Hooligan draußen als drinnen im Spiel. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Meine Mädels momentan voll im Aufwind. Aktuell noch ohne Punktverlust Erster nach zwei Spielen und gestern im Pokal deutlich überlegen mit 3:1 gegen eine klassenbessere Mannschaft gewonnen. :hui:


Samstag gehts dann zum Tabellenletzten, aber ganze zehn fehlen. Das wird also verdammt eng. :shy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Wo könnten die nur mit einem guten Trainer landen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Wahrscheinlich aufsteigen. :D


Meine Jungs sind gestern im Pokal mit nem souveränen 5:1 weiter gekommen, nach nem 16:0 in davor der Runde ne deutlich schlechtere Leistung...
Hätte man locker wieder zweistellig gewinnen können.

Nächste Woche Viertelfinale gegen einen der ne Liga drüber spielt, mal sehen was da geht. :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 06. September 2012, 11:10:10
Hätte man locker wieder zweistellig gewinnen können.

Auch da muss man wohl über die Qualität des Trainers diskutieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Ich bin diesmal unschuldig. :D


Ein anderer Trainer hat die Spieler nominiert und der sieht seinen Sohn als Stürmer, der da allerdings ne Fehlbesetzung ist und hat massig Chancen gestern vergeben..

Zur Halbzeit stands dann 1:1... Hab mir dann ein paar Spieler geschnappt und dem gesagt wie er aufstellen soll dann gings...

Aber werd eh nie ein Freund von dem Typen und ich glaub der auch nicht von mir. :D

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. September 2012, 10:53:20
Wo könnten die nur mit einem guten Trainer landen. :hui:

Ich bin ein guter Trainer. Aus denen wird schon genug rausgeholt. ;)

Musst mal bedenken, vor zwei Saisons waren sie abgeschlagen Letzter mit drei Punkten oder so bei ihrem alten Trainer.

Letzte Saison dann Vierter und diese Saison sind noch mal mehr Mannschaften in der Liga (14 statt 9), da muss zumindest der Platz bestätigt werden. Und wir haben jetzt schon zweimal gezeigt, dass wir gegen klassenhöhrere Mannschaften bestehen können (2:2 und 3:1).
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 06. September 2012, 11:35:34
Ich bin ein guter Trainer. Aus denen wird schon genug rausgeholt. ;)

Musst mal bedenken, vor zwei Saisons waren sie abgeschlagen Letzter mit drei Punkten oder so bei ihrem alten Trainer.

Das könnte daran liegen, dass du aus den Damen ordentliche Schluckspechte machst. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das mache ich nur gerade aus meinem Kollegen, der neu dazugekommen ist. Der kommt vor zwei Weizen und nem Blutwurz nie nach Hause. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 06. September 2012, 14:24:52
Ist doch nicht viel...

Wenn er mit Weizen ein Fünf-Liter-Fass (also zwei) und einem Blutwurz eine ganze Flasche meint, dann schon. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova