avatar_Krockie

[AJFM] Startbedingungen

Begonnen von Krockie, 24. April 2012, 10:59:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Hardy am 24. April 2012, 10:36:12
Ich bin/war drin. Im normalen System, angezeigt wird auch mein Team. Aber Die Fumpen im Kader sind schrecklich  :bang:

Stimmt, hoffentlich haben alle die gleiche Startbedingungen (auch was das Guthabenkonto angeht).

Schappi

Mehr oder weniger diegleichen Startbedingungen.

alle haben 500k auf dem Konto und einen Kreditrahmen von 1 Mio. Die Kader wurden aus Spielern mit Stärke 1,00 bis 1,10 und Alter 25-29 Jahren zufällig erstellt. Der Unterschied ziwschen dem teuersten und dem billigsten Kader liegt bei 8000 € pro Spieler. Ich denke, das ist ok.

Schappi


Hardy

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 11:08:09
Mehr oder weniger diegleichen Startbedingungen.

alle haben 500k auf dem Konto und einen Kreditrahmen von 1 Mio. Die Kader wurden aus Spielern mit Stärke 1,00 bis 1,10 und Alter 25-29 Jahren zufällig erstellt. Der Unterschied ziwschen dem teuersten und dem billigsten Kader liegt bei 8000 € pro Spieler. Ich denke, das ist ok.

Man muss also auch faktisch in Betracht ziehen, einige Fumpen zu behalten?

Schappi

DIe aktuellen Fumpen kannst Du nicht verkaufen sondern höchstens rausschmeißen. Die kannst Du erst zur nächsten Transferperiode mit Ablöse loswerden. Desweiteren starten alle als unbedeutendes Team, 5er Spieler sind also für niemanden drin ;)

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 11:08:09
Mehr oder weniger diegleichen Startbedingungen.

alle haben 500k auf dem Konto und einen Kreditrahmen von 1 Mio. Die Kader wurden aus Spielern mit Stärke 1,00 bis 1,10 und Alter 25-29 Jahren zufällig erstellt. Der Unterschied ziwschen dem teuersten und dem billigsten Kader liegt bei 8000 € pro Spieler. Ich denke, das ist ok.

Bei mir passt das. :bier:

Ich habe voll das tierische Team. :hui:
Huhn, Ocks, Hänne, Ferkel... :panik:

Egal, für die ganzen Opfer reicht das. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 24. April 2012, 11:08:29
Ist das denn jetzt immer noch so?

Wenn ich im Testsystem eingeloggt war, konnte ich auch ins richtige (landete da aber nicht bei meinem Team) automatisch rein. War ich im Testsystem nicht eingeloggt, konnte ich mich im richtigen auch nicht einloggen.

Jetzt gehts aber und lande auch beim eigenen Team. :bier:

Winnie Puuh

 :panik: hab mal gerade meinen Kader gesichtet  :panik: das sind ja alles Fumpen  :panik:

Schappi

Zitat von: svw-fan am 24. April 2012, 13:07:13
Wenn ich im Testsystem eingeloggt war, konnte ich auch ins richtige (landete da aber nicht bei meinem Team) automatisch rein. War ich im Testsystem nicht eingeloggt, konnte ich mich im richtigen auch nicht einloggen.

Jetzt gehts aber und lande auch beim eigenen Team. :bier:
Ah ok, ich verstehe ;)

Elenor

finde es ungünstig das man garnichts an seinem zugelosten Team ändern kann (Spieler verkaufen).
Habe meine stärksten Spieler der Bereiche zwei mal auf der selben Position was natürlich sehr unpassend ist.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Bundi100

Zitat von: GM-Sunlion79 am 24. April 2012, 12:43:27
Bei mir passt das. :bier:

Ich habe voll das tierische Team. :hui:
Huhn, Ocks, Hänne, Ferkel... :panik:

Egal, für die ganzen Opfer reicht das. :D

Ferkel hab ich auch - aber der beste ist Biernot :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20