avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Anzeige bei Kreditvergabe nicht korrekt

Begonnen von Schappi, 06. Dezember 2016, 08:18:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Wechselt man die Dauer und anschließend den Betrag auf einen hohen, wechselt die Dauer zurück und der Betrag bleibt. Schließt ma nden Kredit ab, wird aber nur der geringe Betrag abgecshlossen.

TopS

Also bei mir kann überhaupt nichts ausgewählt werden.. ausser Kredit zurückzahlen.. der aber nicht vorhanden ist.  :kratz:
Also ja, du sagtest mal es würde nicht immer ein Kredit gewährt werden... aber es hieß nie dass keine Auswahl möglich ist.. ich komme schlichtweg nicht einmal dazu nen Betrag einzugeben... also auch trotz positivem Kontostand.. ist das gewollt?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ja, weil Deine Bilanz total im Arsch ist. Du kannst die Raten des Kredits quasi irgendwann nicht mehr bezahlen und deshalb gibt es gar keinen Kredit mehr.

Aber ds ist ja ein Thema das ist nochmal angehen muss. denn mit einem langfristigen Kredit mit relativ niedrigen Raten könntest Du ja Deinen Kontostand trotzdem aufbessern und die Raten bedienen

TopS

#3
Achso... ja das könnte ich..

Naja.. dann gehe ich die Saison eben mit Punktabzug an.. oder schlimmerem.
Wäre ja witzig wenn ich direkt nachm Start wieder raus bin  :bang:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Am WE komme ich nicht dazu, Bayern -Rundreise. Aber die Kredit sache muss ich relativ schnell machen

dAb

Bayern-Rundreise... So nennt man also das Besäufnis bei Uebi. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Corns


Schappi

20% Vereinsvermögen + 20% Kaderwert als Sicherheit

Schappi