avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Das ist bei den Neueinsteigern, so wie es jetzt ist mit Start in Liga 2/3, etwas ungünstig. Da die Spieler Vertragsstart Mo/1 haben, werden sie behandelt, wie Spieler, die in der aktuellen TP gewechselt sind und können daher erstmal nicht verkauft werden. Kündigung würde eigentlich nur Sinn haben, wenn man ganz unten mit Spielern Stärke 1 einsteigt, weil da die Ersparnis des Gehalts größer ist bzw sein kann als das, was man durch einen Verkauf bekäme.

Ich kann mich heute abend darum kümmern, dass die Neulinge ihre Start-Spieler verkaufen können. :bier:

Schappi

Jetzt sollten die neuen Vereine, Spieler auch verkaufen können :bier:

kopfballungeheuer

Hey,

ich mache gerade meine ersten Schritte im AJFM und irgendwie scheint das nicht ganz so zu funktionieren mit den Spielerverkäufen als Neueinsteiger. Ich habe Leute verkauft, die bleiben aber in meinem Kader mit Vertragslaufzeit Fr. Woche 1 Saison 30....
Da ich aber auch schon neue Leute gekauft habe, wird es langsam eng auf dem Trainingsplatz  :kratz:

Gibt es da eine Lösung?

Schappi

Dann ist das ein Bug :panik:

Die Spieler sollten dann eigt nämlich zu Saison 29 weg sein

Schappi

Ich habe das Vertragsende mal auf Samstag in Woche 1 in Saison 29 gesetzt :bier:

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2016, 20:42:07
Dann ist das ein Bug :panik:

Die Spieler sollten dann eigt nämlich zu Saison 29 weg sein

Das ist aber wohl nur für Dich als Neuling ein Bug

kopfballungeheuer

Fantastisch, das ist ja mal schneller Support  :anbet:

Da hat der Corns nicht zuviel versprochen  :cheers:

Schappi

Wenn Du jetzt in dieser Tranferperiode noch jemanden verkaufen solltest, dann sollte es richtig sein. Das Problem lag daran, dass Du als Neuling der einzige bist, der in dieser Transferperiode "verpflichtete" Spieler verkaufen darf.

kopfballungeheuer

Werd ich auf jeden Fall noch ausprobieren, hab noch den ein oder anderen Streichkandidaten... Danke für die schnelle Hilfe!

kopfballungeheuer

#129
Scheint jetzt zu funktionieren, die Spieler sind alle weg aus dem Kader und die Kohle auf dem Konto...   :freu:

Als Test hab ich noch einen weiteren Spieler verkauft, dabei ist mir folgendes aufgefallen (weiß nicht, ob es auch Bugs sind):
- Vertragsende für den verkauften Spieler ist der Sa. Woche 1 / Saison 29, auch wenn dies ja bereits war...

Schappi

Was wichtiges vergessen, in der DB zu ändern :panik:

Jetzt sollte alles passen.

Dass der Spieler nun einen Tag zu spät gehen soll :rauf: Sollte jetzt aber auch passen, auch zukümnftiog :bier:

kopfballungeheuer

Sieht in der Kaderübersicht schon mal sehr gut aus, Vertragsende ist jetzt Sonntag...  :ok:

Bin echt beeindruckt, wie krass schnell du die Sachen umsetzt!  :anbet:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 12. April 2016, 20:51:40
Das ist aber wohl nur für Dich als Neuling ein Bug

Gibts doch schon immer. Hast das letztes Mal bei Neuen auch händisch geändert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schubfaktor

Min. ...Wo kann i sehen, was für ein Talent der Spieler auf dem tFM hat???

Gibt es eigentlich kein spielerprofil, welches man einsehen kann???

dAb

Das kannst du nur durch Scouting herausfinden. Je nachdem wieviel Tage du scoutest wird dir auch das Talent gesagt. Weiß aber allerdings aktuell nicht wie lange genau man dafür scouten muss. Aktuell mit dem wenigen Startkapital ist es wohl eh zu teuer.

Nein, es gibt kein Spielerprofil. Noch nicht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: