avatar_Frosch

[AJFM] Fragen zum Transfermarkt

Begonnen von Frosch, 24. April 2012, 15:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Wenn der Marktwert für die dritte Liga zu hoch wird, dann kommt die Klausel auch unter der Saison dazu...

Wenn müssten dann alle Abstufungen überdacht werden, wobei dann auch die "urgesteine" des Spiels wieder bevorteilt werden... würde die Lücke also wahrscheinlich auch nicht geringer werden lassen.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

D.h. aber auch nicht automatisch, dass er geht. Gerade, wenn die Klausel erst neu hinzu gekommen ist, wird er zu mehr als 90% auch bleiben. Kommt dann auch noch drauf an, wie lange Du den spieler schon hast. Ich gebe Dir mal ein Beispiel, musst da nur den Marktwert ersetzen. Wenn ein Spieler ab 500k die Klause bekommt, dann bleibt er bei dem MW auch zu 100%. Pro % mehr Marktwert steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er geht um 2%. also bei 505k geht er zu 2%, bei 550k zu 20%, ab 750k zu 100%. Allerdings berücksichtige ich hier noch nicht die Zugehörigkeit des Vereins. Die kann diese Wahrscheinlichkeit auch wieder verringern. Dasselbe gilt z.B. bei 20 Mio. Bei 25 Mio MW ght er zu 50% bei 30 Mio zu 100%

flipp007

Bin ich eigentlich ein topclub oder graue Maus in der zweiten Liga? :kratz:

Homerclon

Was bedeutet "Ausfall" in der Transferliste?
Ist damit gemeint das er gerade verletzt ist?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi


flipp007

Habe zwei Spieler die bei einem nicht-Aufstieg wechseln wollen, gleichzeitig läuft der Betrag bei beidem zum Saisonende aus. Wann erfahre ich das die Spieler trotz nicht-Aufstieg hiermit bleiben würden und wie läuft das dann mit der VertragsVerlängerung?

Schappi

Du solltest das meine ich in Woche 47 erfahren, die Verträge dürften sie aber wohl trotzdem nicht verlängern.

flipp007

hmm ok, gilt da nicht die Rechnung von oben? Weil dann müsste ich ja zumindest eine ca. 50% Chance haben. Bzw. wenn keiner meine Spieler kauft, wieso kann ich nicht mit Ihnen verlängern bevor Sie arbeitslos auf der Straße enden? Macht in Wirklichkeit ja auch niemand :).

flipp007


Schappi

Sorry. Weil es zu wenig potentielle Kaeufer gibt. Gaebe es 1000 manager, dann waere es was andres.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4


flipp007

Für mich wäre es halt schön, wenn es je Möglichkeit gäbe Sie zu behalten, weil gleichwertigen Ersatz zu finden,  wird schwer. Und. Nach deiner Aussage sind sie ja schon sicher weg, nur eigentlich müsste ich dich zumindest je 50 Chance haben oder?

Schappi

Ich versteh nicht ganz was du meinst , mit 50% Chance. Aber so wie es aussieht, hat Dich aktuell niemand verlassen? :kratz:

flipp007

Ich dachte,  da die Klausel erst kam, müsste ich zumindest eine theoretische Chance haben. Bis jetzt hat mir auch leider kein Spieler mitgeteilt, ob er bleiben will oder nicht. Die Verträge kann ich auch noch nicht verlängern. Somit hänge ich diesbezüglich etwas in der Luft.

P,s bitte nicht wundern über meie Fehler in den Texten, mein Handy hat eine merkwürdige autokorrektur  :tuete:

Schappi

Sie entscheiden dann zum Wochenübergang zur Woche 47, also das war heute Nacht um 0 Uhr ;) Also, sie gehen nicht, höchstens wenn Du den Vertrag nicht verlängern kannst

flipp007

Hmmm im Moment bekomme ich bei dem Versuch den Vertrag zu verlängern gesagt,, dass ich keine graue Maus 1. Liga bin. Das bedeutet unabhängig davon, ob sie sagen das die bleiben oder nicht, gehen sie in jedem Fall, da sie den vertrag nicht verlängern?  :confused:
Dann würde ja die Aussage sie wollen bleiben ja gar keinen Sinn machen oder?!?