avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


dAb

@ Löwe

Kannst ja das Wappen vom Hutzen aus dem alten Thread auch für den AJFM übernehmen. :)

http://res.hattrick.org/teamlogo/12/116/1157/1156608/1156608.GIF
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Berghutzen

#17
Ich hab gerade keinen Zugriff auf Hattrick (im Betrieb gesperrt). Ist das das Wappen mit der Mumie aus Dungeon Master und dem Motto"Haec olim meminisse iuvabit"? Dann ist die Erlaubnis erteilt, das als mein Wappen einzustellen.

Ich hab die Ur-GIF auf meinem Heimrechner noch nicht gefunden (ist wohl irgendwo gebackupt).
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Schappi


Berghutzen

Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Matsinger

FC Goalas Gundeli 04

Danke!

Schappi

Sehe gerade, habe ein Wappen unterschlagen :panik:

Alejandro

Jap, meins fehlt auch noch  :cool:

Schappi

Hast Du eins gepostet? :kratz:

Alejandro

Zitat von: Alejandro am 17. Januar 2017, 11:18:29
Ich würd auch gern mitmachen :)

BSG Nukular Cottbus
Region?: also nicht das Bundesland, oder wie soll ich das verstehen  :kratz:



Schappi

Ich sehe da kein Wappen :kratz:

Alejandro


Schappi


Garfield

Gibt es eine einfache für absolute amsteure eine Möglichkeit Wappen zu erstellen? Kennt da jemand ein einfaches Programm bzw. Internetseite?
RB Darmstadt

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78