avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Zitat von: BashStar am 23. März 2017, 17:04:50
http://rob9.net/wappen-generator.php
Top genau sowas hatte ich gesucht. Danke!

[attachment id=0 msg=285367]

Hoffe das geht so. :)
RB Darmstadt

Derian

Die Dönerlegenden haben noch kein Wappen. Hier mal ein Vorschlag.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Garfield

Hallo Löwenfan,

im Rahmen meiner Trennung von meinem Hauptsponsor würde ich gerne ein neues Logo haben. Ich hoffe das geht so.  :ok:
RB Darmstadt

Schappi


CopperKing

[attachment id=0 msg=302974][attachment id=0 msg=302974]Hi,

auch ich habe mir mal meine bescheidenen Powerpoint Skills zu nutze gemacht. Hoffe das passt so.  :schal:
Verein: Amisia Meppen

CopperKing

Oh, eins von beiden reicht natürlich  :wand:

CopperKing

Klappt es mit dem Logo evtl noch zum Saisonstart?

Ich verspreche mir davon dass meine halbblinden Spieler dann auch endlich mal zu den richtigen Leuten passen.
Wenn das dann auch nicht hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter  :bang:

Thx!


Schappi

:tuete:

wird sofort gemacht! :bier:

Schappi

Corns,

Flensburg und Drochtersen freuen sich über ein Bot-Wappen :D :tuete:

karlvierstein

Zitat von: CopperKing am 06. Februar 2018, 13:19:30
[attachment id=0 msg=302974][attachment id=0 msg=302974]Hi,

auch ich habe mir mal meine bescheidenen Powerpoint Skills zu nutze gemacht. Hoffe das passt so.  :schal:
Verein: Amisia Meppen

Wenn Dein Verein Amisima heißen würde wäre es ein Palindrom  :faszinierend:

karlvierstein

Achja mein eigenes Wappen :

BashStar

#42
Wirst du jede Saison ein neues wappen machen oder heißt das, dass der verein seitdem existiert? :D

edit: du hast bei vierstein aber das s vergessen
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

karlvierstein

Du hast Recht.
Ich sollte meine Brille aufziehen....  :palm:

karlvierstein

hier mein fehlerfreies Wappen....  :schal: