avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


karlvierstein


Schappi

@Corns: Flensburg, Drochtersen und Offenbach würden sich sehr über ein Wappen freuen :engel:

Schappi


Davos

Ich würde mich auch über eins freuen  :engel:

Schappi

Selbermachen :p

Die von mir angesprochenen Teams sind Bots.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 10. August 2018, 12:05:38
@Corns: Flensburg, Drochtersen und Offenbach würden sich sehr über ein Wappen freuen :engel:

Kommt Zeit, kommt Wappen... ist gerade schlecht bei mir. Aber irgendwann mache ich das noch. Spätestens zum Nikolaus.

Würde dann alle Bots, die jemals Viertligisten waren, machen.

btw: Welchem real life Verein könnten Fans des Bots aus "Drochtersen" nahestehen und sich entsprechendüber eine Anlehnungen beim Wappen ihres Bot-Vereins freuen? :palm:

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 17. Oktober 2018, 10:16:39
Ich würde mich auch über eins freuen  :engel:
Wird aber schwierig eins auszuwählen, denn es gab 3 verschiedene Wappen in der Historie zum SC Motor Jena  :wave:
PS: selbst bei Wikipedia gibt es nur 2  :palm:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Davos

Zitat von: Graetschengott am 17. Oktober 2018, 14:41:47
Wird aber schwierig eins auszuwählen, denn es gab 3 verschiedene Wappen in der Historie zum SC Motor Jena  :wave:
PS: selbst bei Wikipedia gibt es nur 2  :palm:
Echt ja? Das wusste ich bisher gar nicht!  :anbet:

Anstoss3VeteranYT

Kann man das Wappen bei meinem Verein bitte auch hinterlegen?

Vielen Dank!


Schappi


Anstoss3VeteranYT

Zitat von: Löwenfan am 18. Oktober 2018, 15:59:11
na klar :bier:

War das ein "Ich habe es eingefügt" oder "mach ich demnächst" ?  :kratz:
Bisher noch nicht ersichtlich  :panik:

Schappi


Schappi