avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Zitat von: Löwenfan am 30. Dezember 2019, 13:39:55
Sorry, aber jetzt ist es drin! :bier:
Direkt gesehen! Danke vielmals  :bier:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Hegsch

Ich hab mir mal ein Wappen erstellt. :wave:

Schappi

Wappen ist jetzt drin :bier:

LoMa

#78
Ein Wappen für meinen Verein wäre schön. :schal:

KKW Greifswald
7. Liga Nord




Bekommt man den schwarzen Rand weg? Ich bin da grafisch nicht so bewandert. :duckundweg:

Edith: Ich habe mal versucht, den Rand zu entfernen? Ist das so richtig? :rauf:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Ich kümmere mich die Tage drum :) :Bier:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 28. März 2020, 23:22:58
Ich kümmere mich die Tage drum :) :Bier:

Ist das Wappen so in Ordnung? Kannst du das aus der Datei heraus ins Spiel implementieren? Ich würde mich freuen. :schal: :freu:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi

Ich hatte es heute schon heruntergeladen, bin aber durch irgendwas abgelenkt worden :tuete:

LoMa

Zitat von: Löwenfan am 05. April 2020, 18:21:18
Ich hatte es heute schon heruntergeladen, bin aber durch irgendwas abgelenkt worden :tuete:

Vielen Dank! :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Corns

#83
Ich habe heute mal die fehlenden Wappen der Bot-Vereine in Liga 3 und 4 noch erstellt.

3. Liga:
Offenbacher Verein

4. Liga Nord:
Prenzlauer Berger Verein

4. Liga Süd:
Sindelfinger Verein
Walldorfer Verein

Corns

#84
...und weil ich gerade dabei war, habe ich auch für die User-Vereine in den oberen Ligen, die aktuell noch ohne Wappen sind, mal ein generisches Wappen im AJFM-Look erstellt.

2. Liga:
SC Motor Jena
Stahl FC

3. Liga:
EK Weissach
Ballertdasdarein Instantbul
SSV Germania 1900 Wuppertal

Vielleicht kann man diese ja nehmen, bis es eigene Wappen der User gibt?

---

Zum Rechtlichen. Wie immer gilt: Alle Wappen sind zu 100% von mir erstellt, unter Verwendung einfacher geometrischer Formen (Dreiecke, Vierecke, Pfeile, Linien, Sterne etc.). Das einzige Wappen, was "bestehende" grafische Elemente beinhaltet ist das von BDDR Instantbul. Die beiden Elemente sind CC0-lizenziert, von diesen Quellen: Spieler, Ball

Derian

Sensationell Corns! :anbet:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Dankeschön. Ist sozusagen mein Oster-Geschenk ans Forum. ;)

LoMa

 Wow, da ist wohl ein Grafiker an dir verloren gegangen. :faszinierend:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

LoMa

Falls es keinen unnötigen Aufwand verursacht, habe ich mein Wappen nochmal in besserer Qualität hochgeladen.

Vielen Dank an Corns für den Hinweis. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister