avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zabiwa

Geiles Wappen, vielen Dank Corns!
Auch sehr nahe am Orginal  :anbet:
Wie ist das eigentlich, kann ich hier auch Orignalwappen verwenden?
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

dAb

Ich würde mal sagen, wenn es ein Kreisligaverein ist, ist es denke ich schon möglich...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#107
Also mein Wappen ist schon etwa 20 Jahre alt... ich müsste mal schauen ob ich meine Zeichnungen noch finde. Hab mit 13 oder so den Verein Obersaubergen erfunden. :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: zabiwa am 13. April 2020, 23:35:43
Geiles Wappen, vielen Dank Corns!
Auch sehr nahe am Orginal  :anbet:
Wie ist das eigentlich, kann ich hier auch Orignalwappen verwenden?

Würde ich vermeiden Aber ja, bei einem kleinen Verein vermutlich eher unkritisch

Corns


TopS

Zitat von: TopScorer86 am 14. April 2020, 09:19:33
Also mein Wappen ist schon etwa 20 Jahre alt... ich müsste mal schauen ob ich meine Zeichnungen noch finde. Hab mit 13 oder so den Verein Obersaubergen erfunden. :D

Gefunden! Da ich jetzt nicht genau weiss wohin sonst damit und es in diesem Thread aufkam hab ich sie hier mal angehängt.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

zabiwa

Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

fritzfuchs

Ich habe ein Wappen gemalt bekommen.  :freu:


Derian

Zitat von: fritzfuchs am 29. April 2020, 07:08:27
Ich habe ein Wappen gemalt bekommen.  :freu:

Das gemalte ist wahrscheinlich unschlagbar, aber ich hatte Lust ein wenig rumzuspielen.
Vielleicht nimmst Du es ja doch. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

fritzfuchs

Hallo Derian,

dein Wappen ist visuell natürlich um Längen besser. :faszinierend:
Mit welchem Programm hast du das erstellt?

Ich frage mal zuhause nach ob es in Ordnung wenn das gemalte Bild im echten Büro und das animierte im visuellen Büro hängt.

TopS

Ihr seid ja süß.  :ok:

@Derian: Sehr gut geworden!
@fritzfuchs: Bei deinem Namen wär Fuchsstadt doch auch ne Option gewesen ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Lok Leipzig aus der 7.Liga Ost benötigt noch ein Logo.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Hey Corns und natürlich auch alle anderen, wenn ihr zukünftig Wappen macht, achtet bitte darauf, dass die Bildfläche quadratisch ist.

Warum auch immer sind alle Deine Wappen, Corns, 977x978 Pixel groß. Das hat bei einem Feature komische/unschöne Auswirkungen. :bang:

Corns

Falls ich am Sonntag dir Zeit finde, korrigiere ich das fehlende/überschüssige Pixel. Das muss irgendwo beim Export passieren. Denn angelegt sind sie quadratisch...

Schappi

Oh, wenn das für Dich ein kleinerer Aufwand wäre, super. ich habe schon bei ein paar, nicht nur Deinen, per Gimp das Pixel abgeschnitten, bis ich merkte, dass es dann doch alle sind.