avatar_ColtCobra

[AJFM] Wappen

Begonnen von ColtCobra, 18. Dezember 2016, 00:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hegsch

Mein Wappen bleibt das alte. Keine Änderungen für mich, auch nicht beim Namen :wave:

Ueberflieger

Ich würde nach 10 Jahren auch gerne mein Wappen auffrischen. Habe hierfür auch einen netten Wappen Creator gefunden, leider stellt er am Ende nur eine 300x300 Version kostenlos und ohne transparenten Hintergrund zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir das jemand hinkriegt? :D :anbet: :bier:

Hier der Screenshot von mir (Logo1) und zwei Downloads von denen. :shy:



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Kein Problem, mach ich dir. :bier:

Ist das Absicht, dass der Querbalken mit dem Schriftzug nicht mittig auf dem Logo sitzt?

Frosch

Hier. :bier:

[attachment id=0 msg=335432]

Ueberflieger

#154
Zitat von: Frosch am 19. Juli 2020, 20:49:15
Kein Problem, mach ich dir. :bier:

Ist das Absicht, dass der Querbalken mit dem Schriftzug nicht mittig auf dem Logo sitzt?
Saugut. Kannst gerne mittig schieben. :bier:
Ewig rumgetan aber auf sowas nicht geachtet. :tuete:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Bonns und Hinterdupfingens neue Wappen sind drin :bier:

Moexel

Bitte Wappen für Warendorfer SU hochladen. Danke
AJFM
Warendorfer SU, Liga 4, Regionalliga (S61)

Schappi


Nauco

Hey Hallo,

ich hätte auch gerne ein Wappen bei meiner Mannschaft :)
Danke.

LG
Nauco
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

Schappi


Nauco

Besten dank. Sieht Spitze aus :)  :bier: :ok:
AJFM
FC Nauco
Untere Verbandsliga Ost

XILEF

Ich versuche es auch mal...
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

#162
Für den Meister, wenn er will.  :bier:

Corns

...und für Berlingamer, wenn er will.

BashStar

Zitat von: Corns am 29. Oktober 2020, 23:52:05
Für den Meister, wenn er will.  :bier:
:lol:
Besten Dank, das nehm ich :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78