avatar_BashStar

A2005 Crasht

Begonnen von BashStar, 26. Dezember 2016, 14:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Tag,

hab mir vor 1,2 Wochen Anstoss 2005 gekauft (die Standardversion, nicht Green Pepper) und gestern mal etwas angefangen zu spielen.
Blöd nur, dass ich vorm ersten Ligaspieltag immer folgende Meldung bekomm' und sich das Spiel schließt. Microsoft Visual C++ hab ich auch schon installiert.

Jemand eine Idee?
Spiel übrigens auf Win 10 64 bit.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

Teste mal mit nem anderen Land. Vllt liegt das ja auch nur an Israel.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Problem kommt aber bekannt vor, weiß bloß die Lösung nicht mehr.
Hast du die exe Datei von hier und als Administrator gestartet?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Zitat von: Graetschengott am 27. Dezember 2016, 09:47:05
Problem kommt aber bekannt vor, weiß bloß die Lösung nicht mehr.
Hast du die exe Datei von hier und als Administrator gestartet?
Ohne würde es erst gar nicht starten.

Zitat von: dAb am 27. Dezember 2016, 09:29:06
Teste mal mit nem anderen Land. Vllt liegt das ja auch nur an Israel.
Sieht fast so aus. Spiel grad mit der Spielfeldreinigung Ansbach in der OL Bayern und da läuft es auch nach 10 Spieltagen noch.
Trotzdem etwas schade, da ich die Möglichkeit auf der ganzen Welt zu arbeiten eig recht reizvoll fand.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Fritzos

Also ich habe das gleiche Problem bei einem Spielstand von mir. Allerdings passiert der Absturz am 27./28. Juli 2025 in einer Liga in der ich schon 4-5 Saisons gespielt habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es dann an dem Land liegt.
Hat vielleicht noch jemand tipps wie man das Savegame vielleicht noch retten kann?

Danke und Guten Rutsch schonmal an alle :)

dAb

Versuche mal durch zusätzliche Termine, Verhandlungen, Spiele etc. den Wochenablauf zu ändern. Hast du da vllt bereits einen Termin in der Woche? Dann versuche ihn nicht anzusetzen.

Manchmal hat es auch schon geholfen, drei Monate oder so zurückzugehen und dann durchzuspielen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fritzos

Hab schon alles versucht. etliche Termine noch kurzfristig ausgemacht, aber keine Chance, da des Spiel direkt am nächsten Tag abstürzt.
Wie meinst du das mit 3 Monate zurückgehn? Habe nur den einen Spielstand und kein Autosave drin.
Trotzdem Danke für die Hilfestellung  :bier:

dAb

Das ist schlecht. Man sollte halt schon zumindest mal alle halbe Jahre nen Sicherheitssave haben. So ein Spielstand kann leider immer mal kaputt gehen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

brummwuchte

moin moin


ich hab selbige fehlermeldung. mehrmals verschiedene ligen/laender gewaehlt. immer nach dem ersten spieltag, in der darauf folgenden woche, kommt besagte meldung.

alle oben genannten loesungsvorschlaege mal durchgegangen...ich finds bloed

dAb

Auch mal ein anderes Userfile verwendet? Welches benutzt du denn?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

brummwuchte

mir scheint das es das war.

hab mal die userfiles ausgetauscht.

vorher wollte ich mit diesem hier spielen
https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=175


danke....wenns laueft :D
da waere ich nie drauf gekommen.

dAb

Meine Empfehlung sind hier ganz klar die alten Userfiles 04/05 und 05/06.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

brummwuchte

hab mich auch fuer 04 - 05 entschieden...und bin zufrieden und gluecklich :D

TommyK

Komisch. Ich habe ja selber mit dem 13/14-Userfile gespielt, auch in mehreren Ländern für mindestens eine Saison (auch zu Testzwecken) und dabei keine solche Fehlermeldung erlebt. Aber Hauptsache Du bist jetzt glücklich ;)

vrenizilla

Bei mir kam gestern ein MV C++ Crash. Habe das Spiel aber nicht als Admin ausgeführt.

Vielleicht lags daran. Als Admin hatte ich bisher nämlich keine Probleme. Exe von hier ist selbstverständlich drauf.
Vrenizilla