avatar_BashStar

A2005 Crasht

Begonnen von BashStar, 26. Dezember 2016, 14:21:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vrenizilla

Gerade eben ist A2005 wieder abgekackt. Diesmal war es die Meldung, dass es nicht mehr funzt. Kann es sein, dass nach jedem Windows Update irgendetwas geändert wird, so dass man das Spiel neu installieren und alle Patches, sowie die Exe von hier drauftun muss, damit das Spiel wieder problemlos läuft? Ich kam diesmal nichtmal bis zum 1. Spieltag.

2. Woche und dann kam die Fehlermeldung. Spiele mit der ganzen Welt, aber das kann nicht der Grund dafür sein, da es früher damit auch einwandfrei geklappt hat.

Also tippe ich wirklich auf jedes neue Windowsupdate, das irgendetwas mit den vorhandenen Spieledateien macht oder ändert. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber anders kann ich mir das nicht erklären.

Egal ob als Admin oder Normalstarter.
Vrenizilla

The Darkone

Moin, habe das gleiche Userfile wie  brummwuchte genommen und es ist bei mir vor den 2 Spieltag auch gecrascht unter Winsows 10 nun habe ich das 2010/11 Update genommen und habe keine Probleme mehr

vrenizilla

Liegt es dann echt nur am falschen Userfile und nicht am jeweils neuen Win10-Update?

Wäre schon bisschen blöd, wenn man 2010/11 anfangen muss, aber das macht sicher keinen so großen Unterschied.

Außer, dass halt andere Spieler zu der Zeit noch aktiv waren und jetzt nicht mehr.
Vrenizilla