avatar_TopS

Hallenfußball

Begonnen von TopS, 05. Januar 2017, 22:22:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Ach wie schade...
Gerade eben hat RWO das Finale in Leipzig gegen Jena verloren..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

War zum Ende hin aber spannend.. habe es übers RWO-webradio verfolgt. Ging  in den letzten Minuten ganz gut ab da ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Ach schreib mal bitte noch was zu David Tuma von euch. Macht wohl ein Probetraining bei uns. Kann der was?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Zitat von: Graetschengott am 05. Januar 2017, 23:53:12
Ach schreib mal bitte noch was zu David Tuma von euch. Macht wohl ein Probetraining bei uns. Kann der was?
der hieß mal David Gügör.. hat seinen aramäischen Namen wieder angenommen. War bei uns zuletzt nur Aushilfskraft..
Er ist auf jeden Fall seeehr schnell. Wenn er diesen Speed anständig ummünzen kann ist er sicher keine schlechte Ergänzung.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Achso.. zum Turnier gestern:
ZitatAm Ende gab es noch einige schöne Sachen für RWO!
Steinmetz wurde zum Spieler des Turniers gekürt!
Tunga erzielte das 40. Turniertor...

Aber die beste Geste gab es vom Torhüter des 1. FC Lokomotive Leipzig Benjamin Kirsten. Er wurde wegen vielen gehaltenen Neunmetern zum Torhüter des Turniers gewählt, Kirsten hat aber von selber klargestellt, dass dieser Preis an Wozniak gehen muss und überreichte ihm den Titel!

Hut ab!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Darmstadt hat gestern in Mannheim sogar gegen Sandhausen und Waldhof Klatschen gefangen. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Heute spielt RWO wieder im Osten. Beim Halleschen FC gibt es das nächste Hallenturnier, den Halplus Cup.
Wieder mit Lok Leipzig und auch mit dem Team "Bernd Schneider & Friends" :D

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Jena wollte ja schon morgen mit dem 1. Testspiel draußen beginnen ... wird aber bei der Witterung eher nichts.

http://www.fccam.de/
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

TopS

Das Turnier heute hat RWO sogar gewonnen. Gestern Vize,heute Sieger. Läuft  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine