avatar_TopS

107. Anstoss Jünger Song Contest - Die Show

Begonnen von TopS, 06. Januar 2017, 16:19:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

#15
Auch hier beginnen wir mit England. Nach ein paar Runden Schlittschuhlaufen auf der Themse konnte uns die britische Eiskunstläuferin Zoe Wilkinson die Punkte wie folgt übermitteln:

Spoiler: ShowHide
12 - Bosnien
10 - Deutschland
8 - Schweden

7 - Norwegen
6 - Dänemark
5 - USA
4 - Neuseeland
3 - Kanada
2 - Brasilien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#16
Anschließend sprechen wir weiter englisch. Die USA haben aber niemand spezielles vorbei geschickt. Die Wertung hat man einem New Yorker Penner gegeben, der sich damit dann ein paar Dollar verdient hat. Ist doch nett.

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Schweden
8 - Dänemark

7 - Kanada
6 - Bosnien & Herzegowina
5 - Neuseeland
4 - Norwegen
3 - Deutschland
2 - Brasilien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Ein Hallo kam aus Kopenhagen. Die Dänen brüllten uns an um uns zu schocken. So kam es zu dieser schockierenden Punktevergabe:

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Deutschland
8 - Neuseeland

7 - Norwegen
6 - Bosnien
5 - Brasilien
4 - Kanada
3 - Schweden
2 - USA
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#18
Als nächstes bekommen wir die Ergebnisse aus Hackenheim. Die deutsche Wertung hat es nach Rheinland-Pfalz geschafft, weil es da so viel Wein gibt. Der war lecker. Und gemütlich beim Wein kamen diese Punkte heraus:

Spoiler: ShowHide
12 - Norwegen
10 - Kanada
8 - Schweden

7 - Neuseeland
6 - Dänemark
5 - Bosnien
4 - Brasilien
3 - USA
2 - England
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Der erste Zwischenstand ist noch recht eng. Platz 1 und 8 trennen nur 10 Punkte!
[attachment id=0 msg=281763]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Wir machen sofort weiter!
Schweden, also wir, also das sind Fredi Ljungberg und meine Kollegin Dominica Westling, wir präsentieren das Voting des Gastgebers:

Spoiler: ShowHide
12 - USA
10 - Neuseeland
8 - Kanada

7 - Norwegen
6 - Bosnien
5 - England
4 - Brasilien
3 - Deutschland
2 - Dänemark
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Ein hektischer Hase wollte uns die Punkte aus Kanada übermitteln. Aber der hatte wohl doch keine Zeit. Also fragten wir einfach eine Katze. Die grinste uns folgende Wertung entgegen:

Spoiler: ShowHide
12 - England
10 - Dänemark
8 - Deutschland

7 - Schweden
6 - Norwegen
5 - Neuseeland
4 - USA
3 - Bosnien
2 - Brasilien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Der nächste Zwischenstand sieht noch immer sehr eng aus. Auch bloß 11 Punkte trennen Platz 1 und 8. Wir Schweden sind leider zurückgefallen. Aber natürlich ist für jeden noch alles drin!
[attachment id=0 msg=281766]
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Neuseeland. Jaa, NEUSEELAND, nicht Australien! Neuseeland bewertete auch. Und zwar so:

Spoiler: ShowHide
12 - Norwegen
10 - England
8 - Kanada

7 - Deutschland
6 - Dänemark
5 - USA
4 - Schweden
3 - Bosnien & Herzegowina
2 - Brasilien
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Brasilien liebt uns, so wie das MC G15 gesungen hat. Den Titel werden sie sich abschminken müssen, aber wem verhalfen Sie zu mehr Punkten? Hier das Ergebnis!

Spoiler: ShowHide
12 - Deutschland
10 - Dänemark
8 - Schweden

7 - Neuseeland
6 - England
5 - Bosnien & Herzegowina
4 - Norwegen
3 - USA
2 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Edin Dzeko hat mal eben einen Ball zu uns gekickt. Daran war ein Zettel befestigt. Auf diesem Zettel stand:"Ich liebe Köttbullar!" und daneben waren Zahlen gekritzelt. In etwa so:

Spoiler: ShowHide
12 - Dänemark
10 - Schweden
8 - England

7 - Deutschland
6 - Norwegen
5 - USA
4 - Brasilien
3 - Neuseeland
2 - Kanada
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

So... nun wird es spannend. So sieht die Gesamtsituation vor der letzten Abstimmung aus:
[attachment id=0 msg=281770]
England liegt knapp vor Norwegen, was nun aber bewerten muss. Deutschland und Dänemark können den Titel aber auch noch holen. Wir Schweden sind nah dran, aber leider schon aus dem Rennen. Es ist ein Dreikampf!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

Nun liegt es an Norwegen. Unser Nachbar hat es in der Hand noch einen skandinavischen Sieger zu küren. Was passiert mit Dänemark? Wo landet Deutschland? Oder bleibt England oben?

3 - Brasilien
4 - Bosnien
6 - Kanada
7 - Neuseeland
8 - USA

... Wo landen wir? Wo landen die ersten 3?
Spoiler: ShowHide
... 10 - Schweden ...... damit wären wir jetzt auf 1! Stupider Jubel brach auch vorhin in der Dorfdisco aus. Tja... lassen wir die Bummsbirnen sich selbst feiern. Wir wissen es besser.
[spoiler]Und da es leider nicht wirklich spannend geht ohne vorab ein Ergebnis zu verraten, hier die Punkte für die ersten 3:
[spoiler]2 - Deutschland
5 - Dänemark
12 - England
[/spoiler]
[/spoiler]

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

TopS

#28
So kommt es zu folgendem Endstand:
Spoiler: ShowHide
[attachment id=0 msg=281773]
Glückwunsch nach England und an dAb :bier:


Adjö aus Söderköping!  :wave:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine