avatar_merfis

HT-International

Begonnen von merfis, 06. Dezember 2016, 11:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Wer löst seinen Gutschein ein und testet HTI für eine Saison?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dadurch viele Teams weiterhin bestehen bleiben.

Sunlion79

Eine Saison bringt doch Null. Das wird so gut wie nichts ändern.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

Es wird wohl kaum für neue Teams sorgen, jedoch nehme ich eine gratis Saison gerne mit.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Nach 2:0 und 2:3 am Ende 3:3 ... damit leider wohl nicht unter den Top2048 und verbleibe somit in der VI. Liga.

merfis

3. geworden und Aufstieg. Passt.

Gonozal

7. geworden. Ist okay, immerhin nicht letzter.  :ok:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#171
Hab grad den "free season"-Fred bei HT gelesen. Für manche scheint HTI ein Rennen zu sein: möglichst schnell an die Spitze. Langsam aufbauen kann man mit seinen anderen Teams...

Zitat
If this HTI team stays lower divisions long, then there is no point to HTI.
I already have 2 teams which play that same game, not want 3rd.

This team and HTI meaning is fast to high level.
Then if You are there you can continue HTI.

But HTI-team playing IV V VI when there is teams in Premier, II, III. No, not to me.

https://www94.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=17080984&n=1&v=4

Ich schreibe äußerst selten im HT-Forum, aber da sah ich mich genötigt, kundzutun, daß ich diese Auffassung nicht teile, ebensowenig die Aussage mancher: "Wenn du nicht in den ersten beiden Saisons aufsteigst, ist der Zug für dich abgefahren." oder die "Fast-Cash"-Methode vieler. Ich führe Tijuana wie jedes andere Team, auch wenn ich dann nicht so schnell vorwärts komme. Für mich ist HTI einfach nur eine weitere Liga.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 22. April 2017, 01:19:20
Hab grad den "free season"-Fred bei HT gelesen. Für manche scheint HTI ein Rennen zu sein: möglichst schnell an die Spitze. Langsam aufbauen kann man mit seinen anderen Teams...

Und was ist daran schlimm? Wenn jemand schnell nach oben will, und es drauf hat, warum soll er dann unten rumgurken?

Zitat von: Gonozal am 22. April 2017, 01:19:20
https://www94.hattrick.org/Forum/Read.aspx?t=17080984&n=1&v=4

Ich schreibe äußerst selten im HT-Forum, aber da sah ich mich genötigt, kundzutun, daß ich diese Auffassung nicht teile, ebensowenig die Aussage mancher: "Wenn du nicht in den ersten beiden Saisons aufsteigst, ist der Zug für dich abgefahren." oder die "Fast-Cash"-Methode vieler. Ich führe Tijuana wie jedes andere Team, auch wenn ich dann nicht so schnell vorwärts komme. Für mich ist HTI einfach nur eine weitere Liga.

Die Trader-Möglichkeiten sind schon genug beschnitten. Darüber bei HTI sich aufzuregen ist lächerlich. Das ist einfach nur "Mimimimi, ich hab's nicht drauf, also rege ich mich über die, die das können, auf".
Du kommst nicht so schnell vorwärts, weil du vieles falsch machst. Daran bist nur du schuld, nicht die anderen.

ZitatI earn my money the hard and honest way:
From the revenue of my first trainees I will buy a good coach and THEN I start building up my team.

Und was ist daran hart? Oder meintest du schwierig? Was ist denn daran schwierig?
Und was ist unehrlich am Traden?

Gonozal

#173
Kam schon wieder falsch rüber, was ich meinte? *seufz*

Zitat von: merfis am 23. April 2017, 03:27:48
Und was ist daran schlimm? Wenn jemand schnell nach oben will, und es drauf hat, warum soll er dann unten rumgurken?

Nichts ist schlimm daran. Ist halt nur nicht mein Ding.

Zitat von: merfis am 23. April 2017, 03:27:48
Die Trader-Möglichkeiten sind schon genug beschnitten. Darüber bei HTI sich aufzuregen ist lächerlich. Das ist einfach nur "Mimimimi, ich hab's nicht drauf, also rege ich mich über die, die das können, auf".
Du kommst nicht so schnell vorwärts, weil du vieles falsch machst. Daran bist nur du schuld, nicht die anderen.

Ich gebe niemandem schuld an irgendetwas.
Ich baue ein Team aus dem Nichts auf und es dauert ca. 2 Saisons (oder etwas weniger), bis die ersten Früchte geerntet werden. Bis dahin ist man ein Prügelknabe. Der ganz normale Lauf der Dinge, darauf habe ich mich eingestellt.
Die Trader machen es sich da einfacher. "Aufregen" ist zu hart. Mir gefällt dieser Weg einfach nicht. Ich bekomme es ja nicht nur bei HTI mit, sondern auch bei meinen Ex-Spielern.

Zitat von: merfis am 23. April 2017, 03:27:48
Und was ist daran hart? Oder meintest du schwierig? Was ist denn daran schwierig?
Und was ist unehrlich am Traden?

Der harte Weg, weil man anfangs halt der Prügelknabe ist, bis man die Kohle hat, sein Team zu verbessern. Der Spitzenreiter meiner Liga, IzhoraIII, hatte immer, wenn ich nachgeschaut hab, mindestens 3 Spieler zum Verkauf. Ich hatte schöne Unterhaltungen mit dem Manager, MOD-Leningrad, geführt. Trotzdem ist sein Weg, sein Team zu pushen, nicht meiner.
Nenne es eine Gewissensfrage, oder Frage der Ideologie. Ich habe nur kundgetan, daß mir dieser Weg nicht liegt, sonst hätte ich es ja auch tun können. Gerade der MOD achtet auf die Regeln und hatte mich mal angeschrieben, warum ich einen Spieler aus der Liga leicht überteuert gekauft hatte, da er Cheating vermutete. Ich schätze ihn und würde nie behaupten, daß er Regeln beugt oder so. Er möchte sein Team halt schnell hoch bringen und ich halt langsam aus eigenen Kräften aufbauen.

Das ist alles. :)
Ich hoffe, ich konnte Missverständnisse ausräumen.  :bier:

PS: einen der Spieler des MOD hab ich sogar gekauft. Hab ihm sogar geschrieben, daß es schön blöd war, ihn, einen direkten Konkurrenten, noch zu stärken mit meinem Geld... fand er witzig. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Nachtrag:
Was meine vielen Fehler angeht, ich verschenke aus Absicht häufig Training, meine bewusste Entscheidung.
Jedoch bin ich, was Taktik angeht, immer noch ziemlich noobig, sonst würde sich alleine Delmenhorst viel besser schlagen. Da habe ich IMMER noch nicht den Dreh raus.  :tuete:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Fanakick

Naja, wozu ist HTI denn sonst da. Das Einzigartige daran ist ja, mit anderen auf dem selben Level messen zu können, ohne dass einer schon Vorsprung hat (wie es wahrscheinlich alle noch aktiven Spieler mit ihren Erst-/Zweitteams erlebt haben). Rumdümpeln kann man auch mit den anderen Teams. Wenn man erst in den zweiten Saison oder noch später einsteigt, ist dieses Alleinstellungsmerkmal weg. Kann man gleich sein Zweitteam schliessen und irgendwo anders neu anmelden.

Am erfolgreichsten werden in HTI wohl die Teams mit der besten Kombi aus Dusel und Traden sein. Deshalb habe ich auch nie drüber nachgedacht, da mitzumachen. Selbst wenn mein Supporter noch langfristig laufen würde. Von daher können sich die HTs ihren Gutschein sonstwohin stecken.  :effe: Eine gute Gelddruckmaschine für die HTs ist das HTI aber natürlich.
A3-Story: Stardust

Gonozal

Da hast Du natürlich vollkommen recht.
Für mich ist, wie gesagt, HTI einfach nur eine weitere Liga und ich kann mit Tijuana mal was anderes machen.

Meinetwegen könnten sie ruhig HTI dichtmachen und stattdessen ein ganz normales Dritteam erlauben. Hätte ich auch nix dagegen. Fände ich sogar irgendwie besser. Man merkt ja kaum, WO sein HTI-Team beheimatet ist. Das macht, für mich zumindestens, ja den Reiz, irgendwo weit weg sein Team zu gründen, aus.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Hardy

Wen ich das Gratisjahr wahrnehme, werde ich evtl. mit dem alten Jugendsystem scouten und da alles reinstecken was ich habe...
Was meint Ihr?

dAb

Naja, war damals ja schon elendig. Aber weiß nicht ob die da was dran geändert haben. Hat man mal nen guten, dann ist er zu alt. Finde das Internat auf jeden Fall besser in Sachen gute Spieler mit gutem Alter.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Aber die könnte ich erst ziehen, wenn das Probefahrt vorbei ist.