avatar_merfis

HT-International

Begonnen von merfis, 06. Dezember 2016, 11:33:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Das stimmt. Wenn du dir natürlich unsicher bist ob du weitermachen willst, dann teste das alte System doch mal wieder. Ist ja immerhin auch weniger Aufwand.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fanakick

Meines Wissens nach wurde das alte System irgendwann seit der Einführung des Internats mal etwas aufgewertet.

Sehe gerade, war erst kürzlich:

Zitat* 19-jährige Spieler wurden aus dem System der Spielervermittlung entfernt und die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ihr einen Spieler findet der gerade Geburtstag hatte.

Dennoch wird man mit dem Internat schon deutlich bessere Spieler generieren, denke ich, vor allem 17,0y. Für eine Saison hast du aber natürlich gar keine andere Wahl als die Spielervermittlung, wenn du Jugis ziehen willst.
A3-Story: Stardust

Krockie

Was ist eigtl mit den neuen Ligen?

Krockie

#183
@Gono 
Liga: VI.275 (257302)

Diese Liga steht auf Rang 173 von 1024

@Sunny 
Liga: VI.277 (257304)
Diese Liga steht auf Rang 498 von 1024

@Krockie
Liga: VI.569 (257596)
Diese Liga steht auf Rang 240 von 1024

@?

Wie schaut es mit einer gemeinsamen Liga aus (sofern HT uns keine Brocken zwischen die Beine wirft)?
Achtung: Diese Liga steht ist nur eine Momentaufnahme!

Wir könnten es ja auch in eine völlig anderen versuchen ...

Gonozal

Tut mir leid, Krockie, meine ist zu gut für Dich! :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

OK, Gono zickt rum und ist gestrichen :p :D

merfis

Liga: V.173 (256944) Diese Liga steht auf Rang 133 von 256. Nächste Saison wird wieder Liga VI  :tuete:.

dAb

Noch gibts ja keine Abstiegsplätze. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Gono... ab in meine Liga! Krockie kommt auch. :peitsch:

Und wenn du fragst warum... meine ist die schwächste. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Gonozal

#189
Zitat von: Sunlion79 am 04. Mai 2017, 12:32:50
Gono... ab in meine Liga! Krockie kommt auch. :peitsch:

Und wenn du fragst warum... meine ist die schwächste. :D

Erledigt! Jetzt sind da nur noch zwei Teams :D
Auckland wechselt auch... in eine reine NZ North-Liga. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie


Sunlion79

Das wird ein Spaß. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

... und #4 ist auch an Bord ...

Krockie

 Fliegt Joseph etwa aus dem Pokal heraus? Aktuell sieht es ganz so aus. (jaja, bei 0:10 :lol: ) Wobei, da fällt mir ein, es wäre noch nicht alles verloren. Stattdessen ginge es im Hattrick International Emerald Challenger Cup weiter. Nicht ganz so attraktiv, aber hey, besser als nichts...

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX