avatar_Schappi

[AJFM/Unschönheit] Eventkosten bei Planung intransparent

Begonnen von Schappi, 12. Januar 2017, 08:41:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Schappi

Übrigens ist das mit ein Grund, warum ein Aufstiegsverbot wegen Zuhilfenahme des Rettungsschirm ganz schön krass wäre.

Meine Bilanz sah gut aus. Meine Stimmung war aber vor zwei Tagen verbesserungswürdig. Also buchte ich (ohne die Kosten im Auge zu haben) zwei oder drei Events. Zack ~7k weg. Wäre ziemlich mies, wenn ich (oder jeder andere) deshalb nicht aufsteigen dürfte (sollte ich evtl ein klein wenig finanziell nachhelfen müsssen).

ColtCobra

Naja, Insolvent ist Insolvent, und das wärst dann auch du ohne Rettungsschirm. Damit dann in die letzte Liga abgestiegen (was wir in dem Fall schon sind).
Daher wäre ein Nicht-Aufstieg für mich keine große Sache. Wir haben schon einen 10.000 € Dispo, wer so knapp kalkuliert und dann weiter hinzubucht, der ist halt fällig ^^

Schappi


ColtCobra

Wenn du finanziell nachhelfen musst und es keinen Rettungsschirm gibt, bist du das eben doch dann sehr fix ;)
Rettungsschirm soll retten und nicht eine Art Sponsor / Kredit sein. Dann gäbe es bei dir halt einen Monat z.B. kein Gehalt. Ist dann halt Mal so. Nächstes Mal achtest du drauf :P

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BorussenZwerg

Das mit den Events war mich auch aufgefallen und den Kosten..

Hab es auf einmal auf den Kontoauszügen gesehen und war überrascht. :D

Deshalb gab es dann in der Rückrunde auch keine mehr. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Kosten stehen im WIKI. Wird im neuen Design besser gemacht :bier: