avatar_ColtCobra

[AJFM] WIKI

Begonnen von ColtCobra, 16. Januar 2017, 21:12:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berghutzen

Es gehört hier nicht ganz hin, aber dass man quasi direkt seinen kompletten Kader austauschen muss, um überhaupt voranzukommen, finde ich eher Meh.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Louis Lavendel

Zitat von: ColtCobra am 17. Januar 2017, 16:41:09
Wo würdest du das denn anbringen?
Vielleicht unter Mannschaft -> Kader  :kratz:
Oder gleich unter Grundlegendes -> Spieler bzw. dort das ein wenig erweitern:
ZitatEinen Stärkezuwachs wird nur dynamisch durch Training bis zur "Talentgrenze" erzielt. Leidiglich Bei U23 Spielern kann man durch Spieleinsätze noch Sonderaufwertungen erhalten (je nach Anzahl und Art der Spiele).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Berghutzen am 18. Januar 2017, 10:26:52
Es gehört hier nicht ganz hin, aber dass man quasi direkt seinen kompletten Kader austauschen muss, um überhaupt voranzukommen, finde ich eher Meh.
Aber es gibt für alle Manager exakt die gleichen Voraussetzungen. Könnte natürlich das Talent auf 1.5 oder 2.0 stellen

Louis Lavendel

Zitat von: Berghutzen am 18. Januar 2017, 10:26:52
Es gehört hier nicht ganz hin, aber dass man quasi direkt seinen kompletten Kader austauschen muss, um überhaupt voranzukommen, finde ich eher Meh.
Stimmt so nicht, um den Aufstieg hättest Du auch locker mit 1-2 neuen Spielern spielen können. Der Komplettaustausch ist natürlich mittel bis langfristig sinnvoll wegen der der Sonderaufwertungen der U23-Spieler.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Berghutzen

Faktisch mag das mit den gleichen Voraussetzungen so sein, aber das alle Spieler austrainiert sind - d.h. im Endeffekt Dummies sind, und die echten, individuell trainierenden Spieler einer Mannschaft erst eingekauft werden müssen - hat aufgrund des Neustarts für die Alteingesessenen einen riesigen Wissensvorsprung bedeutet.

Ich will das nicht kritisieren, ich komme damit klar - aber dann kannst du genausogut beim nächsten Neustart alle Kader mit 17 J. -Spielern füllen und es dann jedem ermöglichen, neue, sofort stärkere Spieler auf der TL zu holen (und dann den Kontostand zu Beginn etwas erhöhen).

@ Grätsche: Daher ja auch der "Quasi"-Einschub. Ich hab ja nicht mein komplettes Team ausgetauscht, sondern eigentlich nur 2-3 richtige Verstärkungen geholt. (VINZENZ EIIIPÄÄÄÄÄD!).

Unter der Prämisse "Gleiche Voraussetzungen für alle Manager" würde ich für das nächste Mal obiges vorschlagen.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

ColtCobra

Zitat von: Graetschengott am 18. Januar 2017, 10:33:02
Oder gleich unter Grundlegendes -> Spieler bzw. dort das ein wenig erweitern:

ZitatEinen Stärkezuwachs wird nur dynamisch durch Training bis zur "Talentgrenze" erzielt. Leidiglich Bei U23 Spielern kann man durch Spieleinsätze noch Sonderaufwertungen erhalten (je nach Anzahl und Art der Spiele).

Finde ich gut, setze ich nachher um.

Kogge

 :applaus:

danke für das wiki!! alles durchgelesen. bin schon sehr gespannt auf den fm hier.  :cool:
Welch ein Tag! Rum ist alle.  :heul: