[AJFM] HILFE!

Begonnen von Epfel79, 21. Dezember 2016, 17:04:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Epfel79

Hallöchen mir ist ein Kleiner Fehler Unterlaufen der für mich nicht mehr Rückgängig zu machen ist!

und zwar wollte ich meinen Co Trainer wie auch den Assist weiterentwickeln hab da auch Prompt auf den Button geklickt weil ich dachte das es eh nicht Funktionieren wird weil ich in den Roten Zahlen bin

zu meiner Verwunderung hat es aber doch geklappt aber und das ist Zeitgleich ein Verbesserungssvorschlag das diese Menue etwas zu unübersichtlich ist den ich hab jetzt meinen vorher Stärke 3 Co und Assist auf Stufe 12 Aufgewertet will heissen hab in diesem Moment 2,5 Millionen Schulden :-D :-( weis nicht soll ich lachen oder heulen ^^ich dachte das Drop Menue Zwecks der Stärke von Trainern ist nur für Neuanstellung gedacht und nicht fürs Weiterbilden eines Trainers
ist auch Unfug in meinen Augen ein Trainer sollte sich nicht mit einer Fortbildung zu nem 12 er Entwickeln können sondern Stufenweise wenn überhaupt

So für mich wird diese Runde wohl zu Ende sein selbst die Entlassungen Kosten mich Millionen
Könnte man das zurücksetzen oder was sollte ich tun?

MfG

Schappi

hey. das bekommen wir hin ;)

da ich aber heute Abend wohl nicht mehr dazu komme, halte ich den AJFM nach 22 Uhr bis morgen früh an.

also nichts machen, das regeln wir schon :)

und dein Vorschlag hat durchaus Sinn :D

Schappi

schau mal bitte nach, es müsste jetzt alles wieder passen (hoffe ich)

Epfel79

#3
Japp alles beim Alten! Super Dankeschön

Schau mal drüber ob du das Überischtlicher hin bekommst!

MfG

Edit\\
Ne passt nicht alles Mannschaftsstärke 1.2!?

Schappi

deine Stimmung ist im Arsch ;)