kleine bugs?

Begonnen von stefan_apfelberg, 27. Februar 2017, 21:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stefan_apfelberg

hallo top manager :)

ich freu mich tierisch ein forum gefunden haben, die dieselbe manie wie ich teilen.
bin fan des spiels seit 2001, mit unterbrechungen, aber irwann wird sogar der fm mal öde.

danke, nein, tausend mal danke für die mühe, arbeit und den einsatz der bastler der userfiles. das wird mir weitere fröhliche (verschwendete) managerstunden schenken!
ihr seid der hammer!

jedoch is das lob auch mit einer bitte nach hilfe gekoppelt.

die userfiles 16 und 17 laufen 1a, jedoch habe ich im vollbildmodus einen schriftbug, bei dem das rechte stück eines jeden buchstabes fehlt. nervt nicht, sieht nur komisch aus.
wenn ich in der 3d anzeige "standart mit 3d" wähle, startet das bild im windowed modus. schrift is okay, aber das fenster is halt echt klein. eig auch kein problem, aber beim neuen spielen schaltet das fenster immer zwischen dem akutellen und dem vorherigen auswahlbild hin und her. das nervt schon ... kennt das jemand? konnte es jemand lösen? wäre toll, weil dank euren neues files juckts mich tierisch in den fingern ^^

danke und weiter manager

-SA+

stefan_apfelberg


stefan_apfelberg

hoppala. konnte den schriftbug mit der texel dings in den 3d einstellungen beheben. alles wieder spitze. danke und viel spass noch  :freu:

thread kann geschlossen werden. hab eh nen monolog geführt. ausser ich muss ihn closen?