avatar_Corns

[AJFM] Saison 33 - Jugendtrainer des Jahres

Begonnen von Corns, 22. Januar 2017, 23:32:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Die Rückrunde der Saison 33 ist beendet. Zeit für eine kleine Rückschau.

Neben dem reinen sportlichen Erfolg, hat der Fußball in Liga 7 auch eine wichtige Rolle für den Breitensport. Die CFC (Corns Financial Consulting) hat sich daher die "Breitenwirkung" der Trainer im vergangenen halebn Jahr näher angeschaut - und kann den Trainern aller Staffeln ein exzellentes Zeugnis ausstellen.

Die 715 Spieler der 40 angetretenen Teams (im Fall Mörse mit besonderer Betonung auf "treten") haben sich seit der Winterpause um sagenhafte 196,1 GS-Punkte verbessert!  :freu:

Allein mit diesem GS-Wert würde man locker im Mittelfeld der "1. Liga" mithalten! Herzlichen Glückwunsch dazu.

Den absoluten Spitzenwert hat MS Insolventia Aachen erreicht! ColtCobra hat sein Team zwischen Woche 29 und 48 durch intelligente Trainings- und Einsatzsteuerung um sagenhafte 10,6 GS-Punkte verbessern können.

Damit sichert sich ColtCobra den inoffiziellen Titel "Held der Ar..." ähh... "Jugendtrainer des Jahres"! Mit diesem Ehrentitel sollen seine bahnbrechenden Taten für den Aufbau und den Sieg des Sozia... Fairplay und soziales Engagement ausgezeichnet werden.

:faszinierend:

[attachment id=0 msg=280919]

Die Detailanalyse zeigt weitere interessante Details. Zum einen kann man in der Kategorie "Training" sehr gut ablesen, für welche Teams es früh in der Saison um nichts mehr ging, sodass diese bis zum Spieltag trainieren konnten (u.a. München Barons, RB Darmstadt, Turbine Berlin) und so zwischen Woche 29 und 47 allein durch gutes Training teils erstaunliche GS-Zuwächse erzielen konnten. Zum anderen zeigt sich der Wert der einsatzbedingten Aufwertungen. Hier gelang Wolfsburg und Mörse das Kunststück alle im Kader stehenden Spielern die vollen 0,4 Punkte an Aufwertungen zukommen zu lassen.

Anbei die Exceltabelle zum selber-stöbern.  :bang:

ColtCobra

Liest sich toll, aber dennoch liege ich ewig weit zurück ^^