avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sogge

Ich würde auch mal vermuten, dass viele im Urlaub sind. Wenn dann heute die Bundesliga wieder startet, wird es bestimmt wieder aktiver.

dAb

Eben. Mit Buli und CL geht's wieder aufwärts. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Naja, glaub ich nicht, dass es so viel aufwärts geht.

August war nicht immer umsatzcshwächster Monat

dAb

Vllt kommt ja bald der neue Anstoss Teil von Gerald. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Man hört wahrscheinlich nie auf zu träumen?!

Corns

Foren sind halt vom Format her inzwischen beinahe etwas "aus der Zeit gefallen". Tagesaktuelle Dinge kann man auch Plattformen wie Facebook viel schneller diskutieren und bekommt viel Input. Somit bleibt weniger, für das ein Forum dieser Art relevant ist. Daher ist das eine Entwicklung, die seit Jahren in vielen Communities zu beobachten ist.

Ich hoffe dennoch, dass die Anstoss-Jünger noch lange durchhalten. Und spätestens mit dem nächsten ANSTOSS sollte es wieder belebter werden. :D

dAb

Aber gerade durch so Apps wie Tapatalk sind Foren auch noch aktuell super nutzbar.

Außerdem halt auch viel zielgerichteter.

Aber was man eben nicht vergessen darf... Anstoss ist halt alt und tot. Wo sollen da auch neue Benutzer herkommen?

Deswegen bleibt über kurz oder lang eben nur der harte Kern übrig. Und zu hoffen bleibt, dass dieser wenigstens lange durchhält. Zumindest bis ich in Rente bin und nicht mehr jeden Tag auf Arbeit Zeitvertreib brauche. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Außerdem wird die Fußball-Manager-Welt in Deutschland doch im November wiederbelebt. Vielleicht führt das ja auch den ein oder anderen Neuling hier her. Richten wir halt ein Unterforum für den Football Manager ein :hui: :D

dAb

Könnte man überlegen... Habe auch schon drüber nachgedacht mit das Ding mal zu holen. Lieber wäre es mir ja aber, wenn Gerald und Rolf nochmal ein Anstoss mit ihrem neuen Studio machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 04. September 2018, 11:30:25
Aber gerade durch so Apps wie Tapatalk sind Foren auch noch aktuell super nutzbar.

Außerdem halt auch viel zielgerichteter.

Aber was man eben nicht vergessen darf... Anstoss ist halt alt und tot. Wo sollen da auch neue Benutzer herkommen?

Deswegen bleibt über kurz oder lang eben nur der harte Kern übrig. Und zu hoffen bleibt, dass dieser wenigstens lange durchhält. Zumindest bis ich in Rente bin und nicht mehr jeden Tag auf Arbeit Zeitvertreib brauche. :p

Ich suche ja nicht nach neuen Benutzern, aber selbst der harte Kern schreibt inwischen einfach nicht mehr so viel wie früher. Da merkte man ja immer, wenn alle arbeiteten, wurde auch recht viel geschrieben :D

Und inzwischen wird ja auch einiges einfach schnell mal in WhatsApp geschrieben. Ist dann teilweise ja doch auch einfacher dort als im Forum...

dAb

Ich habe doch gesagt Teamspeak macht das Forum kaputt. :protestier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Schappi

Endloch ist dAb wieder da und schreibt in alle möglichen Threads :hui: :bier: :anbet:

dAb

Erstmal alles nachholen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Das Forum lebt wieder :hui: