avatar_Schappi

(Aktive) User

Begonnen von Schappi, 25. April 2012, 16:49:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Boah, man kann mein Leben echt nachvollziehen

[attachment=0][/attachment]

Zwischen 23 und 7 Uhr schlafe ich.
Zwischen 8 und 17 Uhr arbeite ich.
Zwischen 18 und 20 Uhr werden die Kinder versorgt.
Ab 20 Uhr surfe ich nochmal und spätestens um 23 Uhr geh ich mit meiner Freundin schlafen.

:tuete:

Sunlion79

ZitatAb 20 Uhr surfe ich nochmal und spätestens um 23 Uhr geh ich mit meiner Freundin schlafen.

Jeden Tag Sex? :panik:

Das schaffe ich nicht mehr. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Da bin ich eindeutig mehr Nachtmensch... :D




If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

wieso sinkt eig. ständig meine aktivität? ich war mal bei 30% und schwuppdiwupp war sie von heute auf morgen bei 14%. jetzt nur noch 13%  :heul:

dAb

Löwe hat die Beitragszahl für 100% hochgesetzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

500 Beiträge in den letzten 30 Tagen sind 100% Aktivität, im Schnitt also rund17 Beiträge pro Tag für 100%. Wenn du vor 31 Tagen besonders viel geschrieben hast, und gestern nicht so viel, dann ist in der lezten Nacht deine Aktivität entsprechend gesunken.

Frosch

Zitat von: dAb am 01. Mai 2012, 19:41:40
Löwe hat die Beitragszahl für 100% hochgesetzt.
Oder so. Wo liegt denn jetzt die Bemessungsgrenze?

Cerche


dAb

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 19:43:09
Oder so. Wo liegt denn jetzt die Bemessungsgrenze?

Keine Ahnung. Hat er doch irgendwo geschrieben. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Frosch am 01. Mai 2012, 19:42:47
500 Beiträge in den letzten 30 Tagen sind 100% Aktivität, im Schnitt also rund17 Beiträge pro Tag für 100%. Wenn du vor 31 Tagen besonders viel geschrieben hast, und gestern nicht so viel, dann ist in der lezten Nacht deine Aktivität entsprechend gesunken.

Er hat es auf 1.000 Beiträge hochgesetzt. ;)

Du musst also rund 34 Beiträge pro Tag schreiben. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2012, 20:15:00
Er hat es auf 1.000 Beiträge hochgesetzt. ;)

Du musst also rund 34 Beiträge pro Tag schreiben. :panik:

ist doch für euch keen Hit  :effe:

Sunlion79

Zitat von: Cerche am 01. Mai 2012, 20:20:04
ist doch für euch keen Hit  :effe:

Wir im Westen haben ja auch schon länger Internet. :effe: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. Mai 2012, 20:15:00
Er hat es auf 1.000 Beiträge hochgesetzt. ;)

Du musst also rund 34 Beiträge pro Tag schreiben. :panik:

Ich glaub, inzwischen wurde es noch höher gesetzt .... oder liegts inzwischen dadran das einige/man schon länger als ein Monat angemeldet sind ...?

Frosch

Zitat von: svw-fan am 01. Mai 2012, 20:52:50
Ich glaub, inzwischen wurde es noch höher gesetzt .... oder liegts inzwischen dadran das einige/man schon länger als ein Monat angemeldet sind ...?
Wie meinst du das? Für die Aktivitätsberechnung werden nur die Beiträge der letzten 30 Tage berücksichtigt und im Verhältnis zu den 1000 in Prozent ausgedrückt, egal ob man schon länger dabei ist oder nicht.

Krockie

Hmmm, die letzten 30 Tage ... also 30 Tage am Stück sehr aktiv und schon gehts aufwärts ... ein Tag dann nicht da und runter gehts ....

:bang: