AutorThema: [AJFM/Dev] Erfahrung  (Gelesen 3065 mal)

Offline Corns

• Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • Activity:
    22.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erfahrung
« Antwort #45 am 29. November 2017, 17:45:15 »
Erfahrung wird zu 2/3 linear von der GS abgezogen. Diese neue "virtuelle" GS wird dann für den MW zuständigig sein.

Also ein Spieler mit 6.7 GS und 0% Erfahrung ist ohne berücksichtigung aller anderen Faktoren genauso viel wert wie ein Spieler mit 6.0 GS und 100% Erfahrung.

Heißt das, es ist besser Abgänge noch in dieser Saison zu tätigen (teuer, weil ohne Erfahrungsabzug) und dieser dann erst in der neuen Saison zu ersetzen (günstiger, weil dann mit Erfahrungsabzug)?

Offline Garfield

• Brechstange+Gewalttätig Anstosszocker
  • Activity:
    6%
    • Profil anzeigen
« Antwort #46 am 04. Dezember 2017, 07:42:53 »
Wie ist das eigentlich am saisonende? Greift die Regelung schon im übergang oder erst ab Woche 1? Fage wegen den mw der Spieler.
Irgendwie haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Die änderung greift zumindest schon in der überganswoche?!
Ziemlich doof da ich sonst meinen Torwart schon gestern verkauft hätte.  Das kostet mich jetzt glaub 1,4 Mio  :panik:
RB Darmstadt

Offline Derian

• Offensiv + Zeitspiel nur bei Rückstand Anstossfreak
  • Activity:
    10%
    • Profil anzeigen
« Antwort #47 am 04. Dezember 2017, 08:38:07 »
Irgendwie haben wir wohl aneinander vorbei geredet. Die änderung greift zumindest schon in der überganswoche?!
Ziemlich doof da ich sonst meinen Torwart schon gestern verkauft hätte.  Das kostet mich jetzt glaub 1,4 Mio  :panik:
Bei mir geht es zwar nicht um 1,4 Mio., aber der Verlust ist schon heftig. :heul:
AJFM: Meister der 3.Liga (Saison 42)
Nationaler Verbandspokalsieger West S38 & 40
kicktipp: 1.Platz Bundesliga 2016/2017 & 2017/2018
1.Platz WM 2018

Offline BorussenZwerg

• Gestatten, John Smith !
  • *
  • Activity:
    0%
    • Profil anzeigen
« Antwort #48 am 04. Dezember 2017, 09:29:32 »
Was mich wundert ist, dass mein RV gestern 1,1 Millionen wert war und heute noch 800 K, seine Erfahrung liegt bei 87 %, sollte der Wert bei 100 % Erfahrung nicht in etwa gleich sein wie vorher?

Wenn nein war jeder dumm der nicht verkauft hat.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova