AutorThema: [AJFM/Dev] Erschöpfung  (Gelesen 5788 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #15 am 08. März 2017, 21:41:57 »
Zusätzlich zum Training (Konter und Grundstärke gleichgewichtet) und zu Spielen gibt es auch Erschöpfungswerte für Oktoberfest und Karneval (mehr als ein Spiel), Paintball (gleich wie Training) und Bowling (wenige als Training).

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #16 am 08. März 2017, 22:06:31 »
Edit: Spiele mit Verlängerung haben den Faktor 1.2, mit Elfmeterschiessen 1.3

Offline Corns

  • Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)
  • **********
  • Beiträge: 2.028
  • Alter: 33
  • Activity:
    14.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #17 am 08. März 2017, 22:15:35 »
Müsste die Erschöpfung nicht auch vom Fitness-Stand am Ende des Spiels abhängig sein?

z.B.
<1% --> 1.2
<10% --> 1.1
>10% --> 1.0

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #18 am 08. März 2017, 22:33:01 »
Sie müsste noch von soooo viel abhängen, ob sich der Spieler verletzt hat, dass der Spieler keine Trainings während Verletzung/Krankheit absoliveren kann, etc. Aber irgendwo ist auch erstmal eine Komplexität rauszunehmen. So ist jetzt erstmal umgesetzt und für einen ersten Schritt ganz ok, denke ich

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #19 am 08. März 2017, 22:39:18 »
Es gibt aktuell 54 erschöpfte Spieler und 87 "gefährdete" Spieler

Offline Corns

  • Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)
  • **********
  • Beiträge: 2.028
  • Alter: 33
  • Activity:
    14.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #20 am 08. März 2017, 22:51:56 »
Ab wann wird die Erschöpfung "scharf" geschaltet?

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #21 am 08. März 2017, 22:54:17 »
Geplant S35, wenn ich die Auswirkungen bis dahin programmiert bekomme

Offline Corns

  • Techniker (kann Beiträge in der Telefonzelle ausspielen, hat feine Tricks drauf)
  • **********
  • Beiträge: 2.028
  • Alter: 33
  • Activity:
    14.67%
  • BSG Traktor Wolfsburg
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #22 am 08. März 2017, 22:57:41 »
Wo kann man die Erschöpfung sehen? Die Spalte "Erschöpfung" unter Mannschaft -> Übersicht ist leer... :kratz:

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #23 am 08. März 2017, 23:06:42 »
Dann ist alles gut bei Dir. Man sieht nur "erschöpft" oder "beinahe erschöpft"

Offline dAb

  • Stets voll im Dienst & Mr. Anstoss 2006
  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 42.492
  • Alter: 30
  • Activity:
    52.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #24 am 09. März 2017, 08:33:42 »
Und was soll hier jetzt der Unterschied zur Frische eigentlich sein?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.496
  • Activity:
    15.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #25 am 09. März 2017, 09:47:00 »
9x beinahe. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.132
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    30%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #26 am 09. März 2017, 11:27:31 »
Sunny "Felix"

Offline Garfield

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.058
  • Activity:
    9.33%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #27 am 09. März 2017, 11:57:23 »
Biete mehr.... 12 rote  :D
RB Darmstadt

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.496
  • Activity:
    15.67%
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #28 am 09. März 2017, 12:56:49 »
Sunny "Felix"

Ich mache aus Jungs noch Männer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Elenor

  • Laufstärke (dieses Mitglied wird praktisch nicht müde, er tippt und tippt und...
  • *********
  • Beiträge: 1.691
  • Alter: 38
  • location: Kehl
  • Activity:
    1%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Re: [AJFM/Dev] Erschöpfung
« Antwort #29 am 20. März 2017, 10:50:51 »
Ist die Erschöpfung Saisonübergreifend oder wie die Stimmung am Saisonbeginn wieder beim Startwert:kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal