Ligenzusammensetzung A2G

Begonnen von duppedeich, 10. Februar 2017, 15:25:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duppedeich

Hallo zusammen,

mich würde es brennend interessieren, ob man die Anzahl der Mannschaften in einer Liga verändern kann?
Spiele nur in Deutschland da 18 Teams in jeder Liga ( nutze Waldis Trainingswochen, die mir optimal für diese Ligagröße erscheinen ), würde gerne mal Frankreich spielen ( 22 Teams in Liga 2 ).

Im Editor funktioniert das sicher nicht, deswegen die Frage...Ist hier jemand so mächtig im Umgang mit Dateien editieren, das ich die französische 2.Liga in Sachen Anzahl der Teams ändern kann? Oder noch besser in Italien eine 2.Liga editieren kann  :hui:

Lieben Gruß,
Duppedeich

BONSTAR

Die Anzahl der Vereine in den Ligen ist vermutlich nur über einen Weg zu ändern. Allerdings läuft dies nicht auf dein eigentliches Vorhaben hinaus.

Du kannst die Länder als Ganzes tauschen. z.B. Italien & Frankreich. Italien hätte dann eine zweite Liga mit der jeweiligen Anzahl an Vereinen in der Liga, welche derzeit in Frankreich vorzufinden sind. Umgekehrt in Frankreich. An der Anzahl der Teilnehmer pro Liga selbst, ist nichts zu machen. Bei einem Tausch müssen allerdings mehrere Dinge beachtet werden. Hierzu findet sich im Forum i.wo bereits ein Thread.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

22

Die Ligenzusammensetzung in Englang als Bonusland:

Für den Aufstieg in L1 (und damit als spielbare Teams) kommen ohne Lizenzentzüge nur 10 Teams in Frage.
Wenn ein Lizenzentzug "gelingt", rückt ein sich in L2 befindliches Team aus dem Nicht-Spielbar-Pool in den Spielbar-Pool.
Das Team ohne Lizenz geht den umgekehrten Weg und landet als nicht spielbar in L3.

Für den Aufstieg in L2 kommen wiederum nur 10 Teams in Frage. Diese bleiben immer gleich, außer im Aufstiegsfall. Dann werden sie durch die Absteiger ersetzt.
Es gibt vermutlich leider keine Möglichkeit die restlichen Teams in einem Spielstand spielbar zu machen.
Schade, Wigan,PNE oder Millwall hätte ich auch gern mal übernommen :-(


22

Eine Erklärung für das von mir kürzlich entdeckte Phänomen, dass 2 spanische Vereine irgendwann dauerhaft (>20-50 Saisons)
nicht mehr in der 1L dort erscheinen, könnte die Gleichschaltung zur Ligabesetzung in ITA sein (bedingt durch den Unendlichkeitsmodus).

SPA hat im Gegensatz zu ITA 2 Vereine mehr und diese werden wohl dann aus dem Spielbetrieb genommen.
(Schaut mal bitte ob das bei Euch genauso der Fall ist)

Kurioserweise sind die Teams aber noch sichtbar im Kaderlisten-Menü der spanischen Teams und vor kurzem habe ich sogar Transferaktivitäten wahrgenommen.
Ich habe auch ähnlich wie in ENG versucht einen Verein per Lizenzentzug zu eliminieren in der Hoffnung einer der beiden Lost Clubs rückt dann genauso nach, aber das war leider nicht von Erfolg gekrönt.