avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sky

Zwerg und Dashky bei Probefahrt im Mustang gesichtet
sic itur at astra

Sonny

#391
Zitat von: Sky am 30. März 2013, 13:08:13
Zwerg und Dashky bei Probefahrt im Mustang gesichtet

Spionageaffäre in der Formel 1? BorussenZwerg kundschaftet technische Details bei Konkurrenzteam aus!
Auf Nachfrage äußerste sich der Teamchef T. Esterossa von Red Bull Ferrari dazu.
"Wir haben bisher keinerlei Anzeichen von BorussenZwerg erhalten, dass er auch im kommenden Jahr für unser Team fahren möchte und warten diesbezüglich auf ein Signal seinerseits. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass er sich ohne mit uns zu sprechen bereits mit anderen Teams verständigt hat. Wir wollen in Zukunft Kontinuität in unser Team bekommen und möglichst langfristig mit unseren Fahrern kooperieren", ließ der RBF Teamchef verlauten.
Die Zukunft des Doppelweltmeisters Sonny sei dagegen vorerst gesichert. "Ich denke nicht daran das Team zu verlassen. Wir haben den stärksten Motor, die schnellste Boxencrew und die willigsten Prosti... Sekretärinnen im Team." Zu den Gerüchten zu einem möglichen Karriereende im Falle einer erneuten Titelverteidigung nahm der Weltmeister keine Stellung.




BorussenZwerg

BILD: Guten Tag, Herr Zwerg, eine lange Saison neigt sich dem Ende zu, was sagen Sie zu Ihrer Saison?

Zwerg: Sie war denke ich ganz gut und womöglich die Beste meiner Karriere, dies habe ich vor allem dem Team, welches einen perfekten Boliden hingestellt hat, der langen Zahl auf meiner Gehaltsabrechnung (zischend öffnet er eine Dose Red Bull) und natürlich meinem Kollegen Sonny und meinem Ex Kollegen Sunny zu verdanken, denn den wolte ich unbedigt schlagen.
Die Saison mit de Konstrukteurstitel abzuschließen war mein Ziel und in der Fahrerwertung so weit vorne zu stehen hatte ich mir selbst nicht erträumt.
Den Knockoutwettbewerb auf Platz 5abzuschließen war top, denn so konnte ich schon neue Teile testen, den neuen Boliden wird Sonny diese Woche enthüllen.

Bild: Apropropo Sonny, es heißt es brodeltzwischen Ihnen und sie wurden schon bei Mustang gesichtet.

Zwerg: Das ist richtig das es brodelt, denn diese Woche ist er dran mit kochen, ansonsten haben wir ein top Verhältnis und ich bin froh einen solch guten Teamkollegen zu haben und hoffe ihn diese Saison häufiger schlagen zu können.
Bei Mustang war ich um unsere Teile der letzten Saison vorbei zu bringen, dmait sie mal von der Zielgeraden los kommen und um mein Bedauern zu Boleros aussteigen auszudrücken.

Bild: Man hat noch gar nichts von einer großen Feier gehört.

Zwerg:
Erst wollte ich die Knockoutsaison beenden, nun werden wir mit der kompletten Crew in die Karibik fahren und bis zum enthüllen des Boliden feiern und dahinten kommt Sonny auch schon mit den Girls, ich hoffe er gibt mir noch welche ab und er hat Sie hoffentlich nicht bei Cerche geholt.
Und ciao.

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Dashky

#393
Ankündigung von Strafe nach Testfahrt! Dashky reagiert bestürzt!

Bestürzt reagierten Teile des Fahrerfeldes, nachdem Strafen für einige Fahrer verhängt wurden, die während des Knock-Out-Wettbewerbs Testfahrten auf der Strecke abgehalten haben. "Wir müssen doch irgendwo die neuen Boliden testen.", so Dashky. Wenn die Rennleitung keine weiteren Strecken freigäbe, müsse man eben auf der selben Strecke testen, auf der der Knock-Out Wettbewerb stattgefunden habe, ließ er verlauten. Weiter sagte er "Dass es dann zu Problemen kommt, ist doch vorprogrammiert. Wir sind natürlich sofort rechts heran gefahren, wenn ein Auto, das noch im aktuellen Wettbewerb mitfährt hinter uns war." Einer etwaigen Strafe sah er gelassen entgegen: "Ich habe unsere Anwälte schon kontaktiert. Wenn Bernie Frosch unbedingt Strafen verhängen will, um seine eigenen Verfehlungen zu überdecken, dann wird es für ihn teuer werden." Gleichzeitig sieht er einem finanziellen Ausgleich gesprächsbereit entgegen. "Um die Sache aus der Welt zu schaffen, könnte ich mir natürlich vorstellen, den einen oder anderen Zloty zu bezahlen, anstatt einem langwierigen Gerichtsprozess beizuwohnen." Mit einem Verweis auf seine Anwälte verließ er den Presseraum.

Wird Bernie Frosch nun eigenmächtige Strafen verhängen? Wie teuer wird es für Dashky und seine Mittestfahrer? Bleibt es bei Geldstrafen? Wir dürfen gespannt sein.

Sky

Bolero doch noch bei Mustang?

Zu letzt wure Bolero dabei ertappt als er das Mustang Büro Gebäude durch den Hinterausgang verließ. Es war sichtlich zu erkennen, das Bolero nicht erkannt werden wollte. Und doch. Gestern soll er bei der Wageninspektion dabei gewesen sein. Wie weit ist Bolero in Mustang involviert? Manager Fahrer Testfahrer?
sic itur at astra

Sunlion79

+++ Dashky wird terminiert! :terminator: +++ Sunny sagt: Ich werde niemals für Borgward fahren! +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bolero78

Bolero dementiert. "Ich war schon monatelang nicht mehr im Bürogebäude. Ich lasse mir meine Lohnscheine immer per Mail zusenden."

Sky

Zitat von: Bolero78 am 30. März 2013, 19:54:59
Ich lasse mir meine Lohnscheine immer per Mail zusenden."


zum Selbstausdrucken  :lol:
sic itur at astra

Sunlion79

+++ Löwe und Sunny beim Kaffeetrinken gesehen. Da stellt sich doch die Frage: Warum Kaffee? :panik: +++
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

+++ Löwe und Sunny nun auch gemeinsam beim Haarstylisten und kurz darauf bei einer Maniküre im Nagelstudio gesichtet worden. :panik: :effe: +++

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

+++ Uebi und Blacky gründen Hobo Racing. Sie haben zwar keine Shotgun, sehen aber aus wie Hobos. +++ :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

+++ Besser wie ein Hobo rumlaufen als auszusehen wie ne Tunte. :effe: +++

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sky

Mustang stehlt neuen Wagen vor


Die neuen Rennwagen von Mustang sind wieder in einem Mattglänzenden Pechschwarz gehalten. Verbaut ist diesmal nicht der hauseigene Motor, sondern ein Modell des Red Bull Ferrarie Teams. Die Wagen haben einen deutlich Leistungsschub zu letztem Jahr erhalten, und unterscheiden sich in nur wenigen Fahrerspezifischen Details. Besonders verbessert wurde die Kurvenlage der Boliden, so hoffen die Fahrer nun die Kurven schneller fahren zu können um besser um den Titel fahren zu können. Im zweiten Wagen saß übrigens Bolero, der nun doch wieder für Mustang zu fahren scheint.

"Nach seinem frühen Ausscheidem im Knock-out-Cup verlor Bolero sein stärkstes Argument, mit welchem er seinen völlig übertriebenen Vertrag begründete. So musste er am Ende doch nachgeben und unterschrieb.", so Sky


Eine wichtige Änderung gibt es trozdem in Boleros Vertrag. So muss er jetzt nicht jedes Jahr neu Verhandeln, sondern ist jetzt als festes Gründungsmitglied festgelegt.
sic itur at astra

Lupito

Skandal: Mustang klaut bei anderen Teams :protestier:

Dashky

#404
+++ Breaking News +++ Vertragspoker um Dashky beendet? Vertragsverlängerung steht unmittelbar bevor +++