avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche


Sunlion79

Katar? Ihr könnt mich mal! :effe:

"In diesem Scheißland werde ich kein Rennen fahren. Da gehe ich lieber mit Zlatan auf die Scheißländer einen trinken.", kündigt Sunny einen Boykott des Rennens im Wüstenstaat an.

Franz Beckenbauer dazu: "Ich war in Katar... ja... und da habe ich keine Scheiße gesehen."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

#662
Heimrennen in Katar

Eigentlich sollte es für Minardi doch Grund zur Freude sein, im Land des Geldgebers antreten zu dürfen. Doch Lupito sieht dies offensichtlich anders: "Skandaaaaal! Katarstrophe! Dort ist es viel zu heiß und dann darf man nicht mal saufen. Und unsere Shemales dürfen auch nicht mit. Nicht mal Metal hören darf man dort", beschwert sich der Minardi-Fahrer über die Entscheidung des F1-Chefs Muhammad bin Bernie Al Bot, ein Rennen im Wüstenstaat auszutragen. Auch die Anordnung, für dieses Rennen den Wagen umlackieren zu müssen, passt ihm überhaupt nicht. "Wisst ihr was es kostet, nackte Shemales auf einen Rennwagen lackieren zu lassen?", meckert er weiter. Auf die Bemerkung, dass diese Kosten doch sowieso vom Besitzer des Teams (= Besitzer des Katars äh.. der Rennstrecke in Katar) gezahlt werden, ging er nicht weiter ein.

Schappi

Absturz der Jordan Cyborgs oder Die Menschen haben den Krieg gegen die Maschinen gewonnen

Vier Rennen sind in der noch jungen Saison absolviert und dennoch zeichnet sich bereits ein Trend ab: Die ehemals gefürchteten Jordan Cyborgs (Team-Weltmeister S13, Vize S14 und S12) um den Ex-Weltmeister Löwenfan und seinen Adjutanten Sunny scheinen von der Menschheit, angeführt durch John Connor, abgeschossen, besiegt und terminiert.
Aber was sind die Gründe, sind die Terminatoren nicht eigentlich unschlagbar? Wohl nicht, gerade einmal 24 Punkte haben sie als Team geholt, liegen damit nur vor Audi, die wohl immer noch den Erstligaaufstieg feiern. Sind die Fahrer nun doch in die Jahre gekommen und können mit den Jungspunden nicht mehr mithalten? Gerüchten zufolge hat sich der Pirat eine Familie zugelegt und Löwenfan orientiert sich an den Erfolgen der Münchner Löwen. Die finden sich bekanntlich auch im Keller wieder. Wir sind gespannt auf den weiteren Verlauf der Saison. :terminator:

Schappi

Cyborgs zieht sein F1-Engagement zurück, Löwenfan pausiert seine Formel 1 Karriere

Lange Zeit rumorten schon Gerüchte im Fahrerlager, jetzt hat sich Löwenfan vor dem letzten Saisonrennen öffentlich geäußert. Nachdem die Cyborgs ihren Ausstieg aus der Formel 1 angekündigt haben, da sich das Geschäft nicht mehr finanziell rentiert, habe sich Löwenfan, der somit auf der Suche nach einem neuen Cockpit gewesen wäre, zu einer Pause entschlossen. Wie lange diese anhalten werden, dazu sagte er nichts, es müsse aber kein endgültiges Karriereende sein.
Böse Zungen legen Motivationsverlust zugrunde, es droht für Löwenfan die erste sieglose Saison seit seiner Rückkehr in Saison 7. Insgesamt lief die Saison überhaupt nicht für den mehrmaligen Champion und das ehemalige Überteam und Teamweltmeister Jordan Cyborgs. AUch Teampartner Sunny wurde eher selten noch auf der Rennstrecke angetroffen, auf Kontaktversuche von Löwenfan reagierte dieser überhaupt nicht. Es ist davon auszugehen, dass das Urgestein der F1 (alle Rennen bis auf 2 boykottierte mitgefahren) seine Karriere zumindest erstmal pausiert, wenn nicht gar ganz beendet.

Sunlion79

Arnold S. (Jordan Cyborgs):
"Die Brennstoffzelle von Modell Sunny 101 ist ausgebrannt. Eine Reaktivierung nach derzeitigem Stand nicht möglich. Vereinfacht ausgedrückt: Das Modell Sunny ist schrottreif. Es gab einen Fehler im Lebenszyklus des Modells, dessen verheerenden Folgen nicht absehbar waren. Das Modell Sunny existiert momentan zwar noch, wartet allerdings nur noch auf seine endgültige Zerstörung."

Auf weitere Fragen wollte Arnold S. keine Auskunft geben.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Lupito

#667
Bis zum bitteren Ende

Jordan Cyborgs verkündete den Ausstieg aus der Formel 1. Das ist ungefähr so, als würde der HSV freiwillig aus der Bundesliga austreten. Für manche die Erfüllung eines lang ersehnten Traumes, für andere ein handfester Skandal. Und wenn wir schon vom HSV reden, warten wir einfach mal ab, ob die Cyborgs sich auf den letzten Metern des letzten Rennens nicht doch noch umentscheiden. "Jaja, jetzt reden sie vom Ausstieg und zur neuen Saison sind sie mit einem Upgrade ihres Cyborgs wieder dabei", so der zurückgetretene und bei der Neuwahl dann doch nochmal wiedergewählte Präsident der Fahrergewerkschaft Joseph B. L. Atter.

Bei Minardi denkt man trotz der Krise der F1 noch lange nicht an ein Ende. "Wir bleiben bis zum bitteren Ende dabei. Und wenn wir das letzte Team sind, das noch teilnimmt. Dann holen wir wenigstens auch wieder Titel", so Lupito, der gestern einen unbefristeten Fahrervertrag unterschrieb und sich unbegrenzte Freiflüge für seine Shemals und einen privaten FKK-Strand in Katar sicherte. Jetzt gilt die Konzentration dem letzten Saisonrennen. "Wir wollen Cerche Platz 3 in der Fahrerwertung sichern und Mustang noch von Platz 2 der Teamwertung verdrängen", so Lupito.

Frosch

#668
Bernie Frosch bald wieder da?

Der einst mächtigste AJF1-Boss will wieder zurück auf die große Formel-1-Bühne. Gerüchten zufolge soll der 7-Jährige daran interessiert sein sich als Fahrer in ein Team einzukaufen. "Jetzt wo sämtliche Fahrer aus der kriselden Serie aussteigen möchten, scheint der richtige Zeitpunkt für mich gekommen zu sein, um in einem F1-Boliden Platz zu nehmen. Wenn keine Konkurrenten mehr da sind, erhöht dies schließlich die Chancen auf den Titel für mich" so der geniale Plan.

Zwar wäre es ihm am liebsten gewesen, wenn er der einzige Fahrer sein würde, doch dies ließe sich eher schlecht vermarkten. "Notfalls werden wir das Reglement etwas anpassen und neben der Hauptwertung eigene Wertungen für Frauen und Shemales einführen. Dort könnten dann die anderen um ihre Titel fahren - sind eh alles weinerliche Pussys." Darüber hinaus sollten außerdem noch Sprintrennen eingeführt werden. "Einige Fahrer haben heutzutage einfach keine Ausdauer und keinen Biss mehr. Um diese Fahrer nicht aus dem Wettbewerb zu drängen, können diese dann dort fahren und ebenfalls ihre verschiedene Weltmeister ermitteln. 6 Weltmeister lassen sich ohnehin besser vermarkten", sagt er mit einem schelmischen Grinsen.

Das derzeitige Punktesystem sei außerdem eine Katastrophe. "Wie soll man denn die Fahrer zu einer langfristigen Teilnahme motivieren, wenn einige ständig mit 0 Punkten nach Hause geschickt werden?" Doch mit den zukünftigen verschiedenen Weltmeisterschaftswertungen erübrige sich dieses Problem ja zum Glück, wenn dann jedes Team in seiner eigenen Wertung um einen eigenen WM-Titel fährt. "Dann sind wir alle Sieger" freut sich Frosch.

Ob diese Reformvorschläge so der so ähnlich umgesetzt werden, bleibt fraglich. Wir berichten weiter.

Spoiler: ShowHide
[attachment=0][/attachment]

Schappi

Formel 1 macht Sommerpause

Die 15. Formel 1 Saison ist zu Ende gegangen und hat mit dAb einen neuen und damit 7. unterschiedlichenm Weltmeister. Zudem ist zum zweiten Mal hintereinander ein Fahrer Weltmeister geworden, der den Titel vorher noch nicht gewinnen konnte. Dasselbe gilt auch für den Teamweltmeister Trabbi.
Damit sich die Fahrer von dieser strapaziösen Saison erholen können, wird die neue Saison voraussichtlich nach der Sommerpause Mitte September starten.

Lupito

Findet die F1 bald nur noch in Katar statt?

Im Großen und Ganzen war es eine akzeptable Saison für das Minardi-Team. Cerche holte sich Platz 3 in der Fahrerwertung und auch das Team konnte sich Platz 3 sichern. Da gab es schon deutlich schwächere Saisons. Lupito landete am Ende auf Platz 5, was ebenfalls nicht so schlecht ist, jedoch gelang ihm in dieser Saison kein einziger Sieg. "Diese lästige Reiserei, quer über den gesamten Planeten und dann noch in so kurzen Abständen. Wie soll man da in den Rennen noch 100% geben können. Nicht mal mehr unsere Shemales sind bei 100%", beschwert sich Lupito über den Rennkalender.

Der Besitzer des Minardi-Rennstalls, der mit dem Minardi-Shemale Motor Racing Circuit bereits eine Rennstrecke in Katar finanzierte, hat bereits einen Lösungsvorschlag parat: "Ich habe beantragt, dass die F1 in Zukunft ausschließlich in Katar ausgetragen wird. Ich habe schon meine Sklavenhändler... äh... Bauunternehmer angewiesen, 15 neue Rennstrecken in der Wüste zu bauen, die Kopien der aktuellen Strecken darstellen sollen", so der Öl-Multimilliardär.

Neben der geringeren Belastung für Fahrer und Shemales würde dadurch auch die Umwelt deutlich entlastet: "Wir finden diese Idee grandios", so der Sprecher einer katarischen Umweltschutzorganisation. "Es entfallen nicht nur die vielen Flüge - die Rennwagen könnten sogar mit Solarenergie betrieben werden. Dann hätten wir endlich grünen Motorsport und könnten unser restliches Erdöl weiterhin für völlig übertriebene Preise verkaufen, anstatt es selbst zu verheizen", führt er fort.

Angesichts der Tatsache, dass der ehemalige F1-Chef Bernie Frosch ankündigte, in Zukunft selbst sein Debut als Rennfahrer zu geben, erscheint es gar nicht als so unwahrscheinlich, dass zukünftig tatsächlich nur noch in Katar gefahren wird. Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Bernie Frosch und der derzeitige F1-Chef Muhammad bin Bernie Al Bot sehr gut miteinander befreundet sind und sie den Wünschen ihres Hauptsponsors bislang immer nachgekommen sind.

Lupito

Hattrick

Nachdem Lupito in der letzten Saison keinen einzigen Sieg einfahren konnte, gelang ihm in Kanada der dritte Sieg im dritten Saison-Rennen. Der dreimalige Weltmeister will zwar noch nicht von einem weiteren Titel reden, freut sich aber darüber, dass sich "die Investitionen auszahlen". Welche Investitionen er genau meint, sagte er nicht. Auch ging er nicht auf die Vorwürfe ein, dass Minardi in das Bernie-Gate verwickelt sei. Er verwies die Presse lediglich an den Teamchef, der uns sehr glaubwürdig versicherte, dass Minardi mit Korruption und Bestechung nichts zu tun hat. "Der Traditionsrennstall Minardi steht für ehrlichen und sauberen Sport. Wir verzichten sogar auf Sponsoren, weil wir nur mit ehrlich verdientem Geld arbeiten wollen", so der arabische Ölscheich.

Lupito

Lupito zieht sich zurück - Übernimmt Bernie Frosch seinen Platz bei Minardi?

Am Wochenende wurde der ehemalige F1-Boss, Bernie Frosch, in Katar bei einem Treffen mit dem Minardi-Chef gesehen. Heute verkündete das Team offiziell, dass der Vertrag mit Lupito einvernehmlich aufgelöst wurde. Verschwörungstheoretiker vermuten nun, dass sich der steinreiche Ex-F1-Boss das Cockpit erkaufte und Lupito nach der enttäuschenden zweiten Saisonhälfte sowieso auf der Abschussliste stand. Zu den Spekulationen um ein mögliches F1-Comeback Bernie Froschs als Fahrer will man sich seitens des Teams jedoch nicht äußern: "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen. Aber es ist ja kein Geheimnis, dass Bernie Frosch vor einigen Monaten ankündigte, in die F1 zurückkehren zu wollen", so der Pressesprecher des Minardi-Rennstalls. Bestätigt wurde lediglich die Beendigung des Vertrags mit Lupito, der sich kurz darauf auch selbst zu Wort meldete: "Es ist korrekt. Nach dem starken Saisonstart war einfach die Luft raus. Es ist nun an der Zeit, zumindest eine längere Pause einzulegen", so Lupito, der eine mögliche Rückkehr aber nicht ausschließt: "In der nächsten Saison schaue ich mir die Rennen in Ruhe zuhause vorm Fernseher an. Keine Ahnung, ob ich meine Motivation dabei wiederfinde. Ausschließen kann ich es nicht. Und dann... wer weiß. Wie sagt :terminator: immer so schön: <I'll be back>".


Lupito

+++ Eilmeldung: Bernie Frosch in Begleitung eines großen Aktenkoffers im Minardi-Hauptquartier in Doha gesehen - übernimmt er tatsächlich Lupitos Platz bei Minardi? +++

Anstoss2005Fan

Der Benetton-Renault läuft noch nicht Rund

Nüchterne und enttäuschende erste Ergebnisse bringen das, mit hohen Erwartungen und flotten Ansagen gen Konkurrenz, Team von Anstoss2005Fan wieder schnell auf den harten Boden der Tatsachen. Der Fahrer und Teamchef stellte fest, dass " es noch nicht ganz so läuft, wie ich mir dies forgestellt habe". Auch das Team hatte mit anderen Ergebnissen gerechnet, doch der verspätete Einstieg in die neue Saison und 2 letzten Plätzen machten es nicht einfacher. Doch "wir werden uns nicht unterkriegen lassen und arbeiten weiterhin hart um so schnell wie möglich Erfolge einzufahren und den Titel zu holen". Die Motivation scheint beim Benetton-Renault Team weiterhin ungebrochen zu sein, wie Anstoss2005Fan betont. Es sollen beim nächsten Rennen die ersten Updates für Chassis und Aufhängung eingesetzt werden, ausserdem liefert Renault eine neue Motorenausbaustufe. Fragt sich nur, ob bei ausbleibenden Erfolgen die Motivation gehalten werden kann.