avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

#690
Köln-Fan Batti mit Vorvertrag bei BMW?

Kommt es zu einem möglichen spektakulären Neueinstieg in die Formel 1? Gerüchten zufolge soll batti bereits einen Vorvertrag bei BMW unterschrieben haben. Diese nähren daraus, dass batti auch bereits bei Uebi eingezogen und inzwischen mindestens genauso viel Promille vie Uebi vertragen soll. :panik:

Ueberflieger

#691
+++ Team Audi mit Fauxpas erwischt. Clubdobbys Chancen auf einen Verbleib bei Team Audi dadurch nun endgültig erloschen? +++

Was zur Hölle hatte sich das PR-Team bei Audi dabei nur gedacht? Was hinter dem Vorhang abgeht wissen zwar derzeit nur Wenige, doch die öffentlichen Mitteilungen sorgen für Furore. Team Audi dürfte sich dabei mit der letzten Mitteilung wohl selbst ins Bein geschossen haben. Sie behaupten sich zu Ehren Clubdobbys sogar in Team Glubb umbenennen zu wollen, doch überbringen sie diese MItteilung in den absoluten Hassfarben eines jeden Glubberers. Im glühendem GRÜN des verhassten Nachbarns!
Damit ist Dashky wohl endgültig raus aus dem Rennen.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

+++ Nun wird es Wild im Gehege - Lupito zu BMW? +++
Angetan durch die letzten Thailand-Reisen des BMW-Rennstalls und seiner persönlichen Affinität zu Shemales erwägt nun auch Lumpi "Long Dong" Lupito einen Wechsel zum Team BMW. Ist da was dran oder ist das nur Gehaltsgeschachere mit seinem alten Arbeitgeber?

Keine Sorge, die "BILD" berichtet natürlich exklusiv als Letzter darüber. Nicht unabhängig, und natürlich nicht überparteilich.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

BMW in der nächsten Saison mit 4 Fahrern?

Nach den Medienberichten aus den letzten Tagen könnte man davon ausgehen, dass BMW in der nächsten Saison mit 4 Fahrern startet. Berichten der Blöd-Zeitung zufolge, soll bei der Rennleitung bereits ein entsprechender Antrag auf Sondererlaubnis eingegangen sein.

Ueberflieger

Clubdobby nun endgültig bei Team BMW untergekommen!

Die 14-tägige Rücktrittsfrist ist abgelaufen. Clubdobby damit nun endgültig bei BMW!
Uebi dazu: "Ja ich freue mich auf ihn. Es war ja dann doch ein bisschen ein Hickhack. Doch Dobby weiß, dass er hier eine ausgezeichnete Teamstruktur vorfindet. Nach 2 Wochen der Ruhe und reiflicher Überlegung hat er zudem sein Rücktrittsrecht vom Vertrag nicht wahrgenommen. Daher ist das für mich nun fix."
Nächste Woche beginnt die Saison. BMW ist gerüstet für die Titelkämpfe.


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Apple-McLaren demnächst im Formel 1 Zirkus?

wie heute bekannt wurde, könnte Apple an der Übernahme des britischen Renommeehersteller McLaren interessiert sein, um die Herstellung eines eigenen Autos voranzutreiben.
Noch nicht geklärt ist der Treibstoff. Vllt fährt das Auto zukünftig mit Apfelsaft.
Schaun wir mal, was an dieser Meldung dran ist.

Dashky

#696
Vollbremsung bei Audi!

Mehr als ein Jahr nach Aufdeckung des Dieselskandals im Volkswagen-Konzern platzte am Mittwochmorgen die Bombe: Nach extrem erfolgreichen Jahren verzichtet Konzerntochter Audi in Zukunft auf die Le-Mans-Teilnahme und zieht sich zudem aus der Langstrecken-WM zurück. (© kicker)

Nach dieser Mitteilung spekulierten auch F1-Insider über einen Ausstieg Audis aus der weltweit größten Motorsportattraktion. Ob und wenn ja, wann dieser Ausstieg kommt, ist bisher jedoch noch völlig unklar. Experten argumentieren gegen einen Rückzug Audis aufgrund der Prestige-Trächtigkeit der F1. Diese Berichte nähren jedoch die Gerüchte über einen Einstieg von VW, womit dieser die Motorsportsparte von Audi übernehmen würde.

Lupito

Lupito vor Gründung eines neuen Teams?

Die Erwartungshaltung war riesig, kündigte Ex-Weltmeister Lupito doch sein Comeback für die laufende Saison an. Doch bereits zum Saisonauftakt machte sich Ernüchterung breit, denn von Lupito fehlte jede Spur. Lediglich Cerche hält das einst so erfolgreiche Minardi-Team am Leben. Eine offizielle Erklärung für das ausgebliebene Comeback erfolgte bislang nicht. Der Blöd liegen jedoch geheime Dokumente vor, aus denen hervorgeht, dass er für die laufende Saison keine Starterlaubnis erhielt, da er den erforderlichen psych.. äh, medizinischen Test nicht bestand. Nun sind Gerüchte im Umlauf, nach denen der ehemalige Fahrer sein Comeback in Saison 20 feiern möchte - und zwar mit einem neu gegründeten Team. Die AJFIA, auch "Bernie" genannt, bestätigte, dass mehrere Start-Anträge neuer Teams vorliegen. Ob sich darunter auch ein Antrag vom Minardi-Gründer befindet, kommentierte Bernie nicht. Zu einem Interview stand Lupito leider nicht zur Verfügung. Sein neuer Manager, G. Ay Rilla, bestätigte lediglich, dass Lupito sich derzeit im Rahmen eines Sabbaticals noch in Nordkorea aufhält.

Lupito

+++ Ankündigung: Offizielle Pressekonferenz mit Lupito beginnt um ca. 0:00 Uhr (Korea Standard Time) +++

Lupito

#699
Gerüchte bestätigt: Lupito kehrt mit neuem Team zurück!

In der heutigen Pressekonferenz, die auf Grund strenger, von Kim Jong-un persönlich befohlener Sicherheitsvorkehrungen leider nicht live übertragen werden durfte, bestätigte Lupito, dass er in Saison 20 wieder an den Start geht. ,,Ja, die Gerüchte sind korrekt. In der nächsten Saison bin ich definitiv wieder dabei!", so der ehemalige Spitzenfahrer. Als Begründung für das verschobene Comeback, welches bereits für die laufende Saison angekündigt war, gab er hauptsächlich organisatorische Schwierigkeiten an. Das Gerücht, ihm sei auf Grund gesundheitlicher Probleme die Starterlaubnis verwehrt worden, dementierte er: ,,Nein, ich bin und war topfit. Es wurde lediglich etwas zu viel mit diesen thailändischen Shemales. Aber dank meines Freundes hier in Pjöngjang, habe ich diese Phase gut überwunden, auch wenn sie mich nicht vom Fahren abgehalten hätte."

Lupito kündigte an, einen alten Traditionsrennstall wieder zum Leben erwecken zu wollen. ,,Ich bin nun seit einem Jahr hier in Nordkorea. Durch Kim habe ich gelernt, was Traditionen bedeuten. Und bei einer der vielen traditionellen, abendlichen Exekutionen, kam die Idee auf, gemeinsam in die F1 einzusteigen. Kim war so fasziniert von der Geschwindigkeit, mit der die Projektile aus den... naja, auf jeden Fall fragte er mich, ob ich nicht interessiert sei, wieder ins Cockpit zu steigen. Da konnte ich doch nicht ,nein' sagen. Kurz darauf war der Plan bereits perfekt. In Saison 20 kehrt das Team ,Tyrrell' zurück in den Motorsport", so Lupito.

Die Finanzierung dieses kostspieligen Projektes sei laut Lupito kein Problem. Neben einer Reduzierung der Lebensmittelrationen, konnte Kim Jong-un mit Gurbanguly Berdymuchammedow, Islam Karimow und Robert Mugabe weitere Inquisi...äh, Investoren gewinnen. Auf die Frage, ob das neue Team denn überhaupt eine Starterlaubnis erhält, deutete Kim Jong-un nur augenzwinkernd auf den Koffer, den er stets bei sich trägt.

Abschließend machte Lupito darauf aufmerksam, dass das Team noch einen freien Fahrerplatz zu vergeben hat. Dieser sollte ursprünglich zwar mit Jørn Andersen besetzt werden, allerdings ist er zu sehr in den Aufbau der Fußballnationalmannschaft eingebunden, sodass Kim Jong-un beschloss, den freien Platz anderweitig zu vergeben. Der 600-Seitige Kriterienkatalog für Bewerber, kann jederzeit bei der nordkoreanischen Botschaft angefordert werden.

Schappi

Bernie vor Rücktritt?

Mehrere Presseagenturen melden den Rücktritt des Formel1-Chefs Bernie "The Buyable" Ecclestone. Nach dem Kauf der Formel 1 durch ein amerikanisches Konsortium stand der Lebemann schon länger vor dem Absrpung, jetzt soll es vollzogen werden. Bernie dazu: "Man weiß nie was kommt. Aber richtig ist, dass ich mich mehr noch auf die Formel 1 im AJ-Forum konzentrieren möchte und das das AJ-Forum sehr zeitintensiv ist. Mehr möchte ich dazu im Moment aber nicht sagen."

Dashky

Einstieg von Volkswagen in die Formel 1?

Wie motorsport-total unter Berufung auf den Motosportchef von VW, Wolfgang Dürheimer berichtet, soll der Volkswagen-Konzern aktuell darüber nachdenken, in die Formel 1 einzusteigen. Es heißt, man wolle die Autos, die aufgrund des Abgas-Skandals nicht mehr für die Straße zugelassen sind, zu Werbezwecken anders einsetzen.

Das aktuell in der F1 aktive Team Audi ließ über seinen Pressesprecher mitteilen, dass eine Konkurrenz mit dem Mutterkonzern aktuell außer Frage stünde. "Das wäre ja wie, wenn der FC Bayern gegen seine eigene Amateurmannschaft im Champions League-Finale spielen würde." fügte zudem der aktuelle Audi-Pilot Dashky am Rande der Präsentation des neuen Motors am heutigen Freitag in Ingolstadt hinzu.


TopS

Feierlaune

In seinem 100. Rennen fuhr TopScorer zu seinem 40. Sieg und gleichzeitig zu seinem 60. Podiumsplatz. Da dies so schön runde Zahlen sind gibt es eine besonders üppige Jubiläumsfeier.
Alle Fahrer sind eingeladen und können es krachen lassen. Freibier auf Mustang-Kosten. :bier:

Auch für Boxencrew, Shemales und Frösche.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

#703
Die Ruhe vor dem Sturm?

Gerüchten zufolge ist die Stimmung innerhalb des Tyrrell-Teams gereizt. Zwar erreichte das Team in seiner ersten Saison einen starken zweiten Platz in der Konstrukteurs-WM und auch Altstar Alejandro, von vielen der "einzig wahre Bernie" genannt, konnte in seiner Comeback-Saison überzeugen: Mit 8 Siegen kämpfte er bis zum Schluss um den Titel in der Fahrer-WM. Trotzdem stellt sich die Frage, ob das Team ideal besetzt ist. Denn es wäre mehr drin gewesen, als "nur" die doppelte Vizemeisterschaft. "War doch klar, dass es nur zur Vizemeisterschaft reicht, wenn ein Schalker im Team ist", spottet die Konkurrenz. Andere sehen das fortgeschrittene Alter des ehemaligen, mehrfachen Weltmeisters als Ursache seiner schwachen Leistungen: "Er hätte sein Rentner-Leben einfach genießen sollen, anstatt seinen Rollator gegen einen Rennwagen zu tauschen und ein so peinliches Comeback hinzulegen!" Kein Wunder also, dass innerhalb der Führungsriege des Rennstalls die Zweifel an Lupito wachsen und die Forderung nach einem "jungen Talent" gestellt wird. In der vergangenen Saison konnte Lupito immerhin noch mit einem millionenschweren Sponsoring-Vertrag überzeugen, doch dieser wird offensichtlich nicht fortgesetzt. "Wir legen nicht viel Wert auf hohe Geschwindigkeiten oder Pünktlichkeit, aber zumindest ankommen sollte man dann doch irgendwann", so ein Sprecher der Deutschen Bahn zu den Gründen der Beendigung der Zusammenarbeit. Ohne die Millionen aus dem Werbevertrag mit ins Team zu bringen, gehen Lupito langsam die Argumente aus, die für ein weiteres Engagement für Tyrrell sprechen. Shemales gelten bereits lange als out und als Fan von Bier & Fleisch kann er in einem Fahrerfeld, das inzwischen nur noch aus abstinenten Veganern besteht, ebenfalls keine Sympathiepunkte mehr sammeln.

Kim Jong-un, Besitzer des Teams, relativierte unterdessen die Freundschaft zu Lupito und stellte unmissverständlich klar, welche Ziele verfolgt werden: "Es gibt in dieser Welt keine Freundschaft. Es zählt nur der Erfolg! Wer keinen einfährt, ist ein Feind unserer Nation und wird sich statt auf der Rennstrecke, bald in einem Arbeitslager wiederfinden!", so der nordkoreanische Vorzeige-Demokrat.

Lupito selbst stand nicht für ein Interview zur Verfügung, ließ aber über sein Management verkünden, sich in Kürze zu seiner Formel 1 - Zukunft zu äußern.

Sunlion79

Breaking News: John J. Rambo entdeckt bei Aufklärungsmission Formel 1 Fahrer Lupito in nordkoreanischem Arbeitslager!
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."