avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lupito

Minardi so stark wie noch nie

Was ist nur los mit diesem Cerche? Erst fährt er jahrelang konkurrenzlos um den letzten Platz, dann holt er plötzlich seinen ersten Sieg und nun feiert er bereits seinen dritten Sieg in dieser Saison. Dabei gelang ihm nicht nur das Kunststück, 2 Rennen in Folge zu gewinnen, sondern er führte das Team zu einem noch selteneren Ereignis: 2 Doppelsiege in Folge. Natürlich bleibt für Lupito wieder "nur" der 2. Platz (zum dritten Mal in dieser Saison...). Minardi ist damit so stark wie lange nicht mehr und dabei sogar erstmals sehr ausgeglichen. Lupito traut seinem Teamkollegen auch den Titel zu: "Wenn er so weiter macht, führt auf dem Weg zum Titel kein Weg an ihm und den Minardi vorbei", so der Ex-Weltmeister.

Sunlion79

Erfolgsgeheimnis von Minardi erneut gelüftet

Volker V. V. Vielweiss hat eine Theorie zu den derzeitigen Erfolgen des Minardi-Teams aufgestellt: "Die beiden Fahrer Cerche und Lupito fahren wie befreit. Es scheint so, als hätten sie endlich ihren inneren Frieden gefunden. Offensichtlich haben sie sich endlich zu ihrer wahren Liebe bekannt. Cerche ist nämlich Fan vom BFC Dynamo und Lupito von Borussia Dortmund."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Lupito outet sich: "Ja, Herr Prof. Dr. Dr. Volker G. Laber ähm. V. V. Vielweiss hat Recht. Meine einzig wahre Liebe ist der BVB, daher fahre ich ab dem nächsten Rennen auch mit einer schwarz-gelben Lackierung." Eine Pressekonferenz mit detailierten Infos ist für 19:09 angesetzt.

Cerche

Rennen für Rennen hielt Cerche erfolgreich sein Talent als Rennfahrer zurück doch nun hat es seinen Weg gefunden. Das Magazin SheHe-IT! hat den derzeitig erfolgreichen Fahrer ans Telefon bekommen.

Cerche, nun haben sie das, was sie niemals wollten: Erfolg und somit sicherlich auch nun immensen Druck? Ihr Teamkollege spricht schon vom Titel.

Das ist sehr Aufmerksam von Lupito, dass er an mich glaubt. Aber am Ende würde es mir auch reichen, einfach nur vor allen anderen zu stehen. Und Druck besitze ich auch nicht. Wissen sie, wenn man das Tabellenende hütet muss man darauf hoffen, dass ebenfalls erfolglose Fahrer eben einmal Erfolg haben, damit sie dich überholen. Als Erster liegt alles in deiner eigenen Hand. Im Prinzip hat sich ja nichts für mich geändert, nur habe ich die Tabelle einmal gedreht :D Aber am Ende zaehlt vorallem das Team Minardi!  :schal:

Apropos Team: Mit ihrem Kollegen läuft es auf privater Ebene so gut wie nie. Liegt das am Erfolg?

Sicherlich auch. Aber wie sie ja sehen können, haben wir inteam einen Stellungswechsel vollzogen. Das bringt Frische. Man erkennts ja am Ranking, nun bummst er mich von hinten :D

Was sagen sie zu der Theorie von Volker V. V. Vielweiss?

So ein quatsch. In meinem Herzen regiert nur ein Verein und das ist Tennis Borussia Berlin. Dort jibs nicht nur grottenschlechten Amateurfußball, nein, bei den Spielen hat man dit janze Stadion für sich.

Werden sie nun zum Ueberflieger?

Gott behüte nein, ansonsten werde ich am Ende doch nur VizeMeister!

Vielen Dank für das Gespräch.

Und nun Freemales für alle!

Schappi

Nach 11 von 16 Rennen folgender Stand

[attachment=0][/attachment]

Theoretisch kann jeder noch Weltmeister werden :hui:

Lupito

Manipulation in Belgien?

Beim Versuch das letzte Rennen zu manipulieren, hat F1-Bot-Progammierer Löwe sich offensichtlich selbst manipuliert. Es wurde bekannt, dass Löwe die Streckenheizung sabotierte, um mit illegalen Spike-Reifen auf vereister Strecke das Rennen zu gewinnen. Blöd nur, dass sein Spikes-Lieferant die Cyborgs mit Cyklar verwechselte und diese dadurch (fast) ungehindert auf Platz 1 und 3 fahren konnten, während ihm nur der jämmerliche Siebte Platz blieb. Dass BMW-Fahrer Uebi sich auf den zweiten Platz mogelte, hat er wohl der Tatsache zu verdanken, dass sich seine alkoholbedingten Gleichgewichtsstörungen und das Schlittern auf der Eisbahn gegenseitig neutralisierten.
Die Minardi schafften es nach 2 Doppelsiegen diesmal nicht in die Punkte, was laut Lupito daran lag, dass es "arschkalt war", sie "keine Lust hatten" sich "den nackten Arsch abzufrieren" und "Cerches Arsch noch von den letzten beiden Rennen höllisch brannte".

Schappi

Nach 12 von 16 Rennen folgender Stand

[attachment=0][/attachment]
[attachment=1][/attachment]

Ganz schön eng :hui:

Dashky

+++ BLÖD titelt: Dashky ist als Erster ins Ziel gefahren +++

Lupito

+++ Er kann es doch noch: Lupito gewinnt das Rennen in Portugal +++ Insider behaupten, dass in Wirklichkeit Cerche am Steuer des Wagens saß - Minardi äußerte sich bislang nicht zu diesem Gerücht +++

Schappi

Nach 13 von 16 Rennen folgender Stand

[attachment=0][/attachment]

Enger Vierkampf um den Titel :hui: Realistisch können noch 6 Fahrer Weltmeister werden :bier:

Schappi

Nach 14 von 16 Rennen folgender Stand:

[attachment=0][/attachment]

Die ersten 4 können noch Weltmeister werden.
Der amtierende Weltmeister PP konnte sich durch den 4. Saisonsieg möglicherweise vorentscheidend absetzen und kann schon im vorletzten Rennen den vierten Titel klar machen.

Lupito

Spannendes Saisonfinale

Nach dem vorletzten Rennen der Saison bleibt es weiterhin spannend. Cyklar konnte mit einem Doppelsieg die Führung in der Teamwertung übernehmen und verdrängte Minardi auf Platz 2. Doch auch Minardi zeigte erneut eine starke Leistung (Platz 3 und 4) und wird im letzten Rennen alles daran setzen, die Radfahrer wieder zu überholen. Minardi-Fahrer Cerche überholte in der letzten Kurve den schwächelnden Führenden der Fahrerwertung - Löwenfan - und holte somit einen Punkt auf ihn auf. Dadurch wahrt er die Chance auf den Titel. Er müsste allerdings das letzte Rennen gewinnen, während Löwe nicht punkten darf. Im Falle eines Nachtrennens sollen seine Chancen darauf aber gar nicht so schlecht stehen. Eines jedoch steht zweifellos fest: Ein spannendes Finale ist garantiert! Die F1 ist in dieser Saison so ausgeglichen und spannend, wie lange nicht mehr :cheers:

Lupito

Minardi ist Weltmeister

Die spannendste Saison der jüngeren F1-Geschichte ist vorbei. In Melbourne gelang Lupito der zweite Saisonsieg. Wie es sich für den Großen Preis von Australien gehört, durfte natürlich auch eine Überraschung nicht fehlen und so fuhr Sonny für die in dieser Saison enttäuschenden Red Bull Ferrari auf den zweiten Platz. dAb schaffte es zwar noch auf Platz 3, verpasste damit aber dennoch die Chance, dem Löwen Platz 1 in der Fahrerwertung wegzuschnappen. Mit Uebis viertem Platz fiel dann die Entscheidung: Löwe ist erneut Weltmeister. Er holte sich dann noch Platz 5, vor Radler, der für Cyklar den letzten in dieser Saison zu vergebenen Punkt holte.

Durch Lupitos Sieg und der im letzten Rennen mageren Punkteausbeute der Cyklar, holte Minardi sich tatsächlich noch den ersten Platz in der Teamwertung zurück und ist damit Team-Weltmeister. Für den Traditionsrennstall, der nach einigen schwächeren Saisons mit der stärksten Saison der Teamgeschichte an die Spitze zurückkehrte, ist dies der zweite Titel. Erstmals in der Geschichte der Minardi holte Cerche (48 P.) mehr Punkte als Lupito (46 P.). "Lupito wird alt, da kann ich ihn die ganze Arbeit doch nicht mehr allein machen lassen", so Cerche.

Zwar reichte es für keinen der beiden Minardi für den Fahrer-Titel, aber für das Team ist es trotzdem eine mehr als zufriedenstellende Leistung. "Wen interessiert die Fahrer-WM? Wir sind TEAM-WELTMEISTER", so Lupito. "Aber trotzdem Gratulation an den Löwen. In seinem Alter zwei Titel in Folge zu holen, ist eine mehr als respektable Leistung", führt er fort. "Allerdings wird er vermutlich niemals Team-Weltmeister, wenn er weiterhin auf einen Teamkollegen verzichtet", spottet er noch über den Weltmeister, ehe er sich mit mehreren Shemales auf den Weg zur WM-Party macht.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Mit Platz 5 zum nächsten Titel
Als Uebi als 4. durchs Ziel kam, war klar: Niemand mehr kann Löwenfan vom Formel 1-Thron stoßen, der 4. Fahrer-WM-Titel für ihn war perfekt. Da waren die 2 Punkte, die er als Fünfter noch bekam, ein schöner Zusatz. Damit ist Löwenfan nun wieder alleiniger Rekord-Weltmeister vor Sonny, der zuvor 3 Mal in Folge Weltmeister wurde. Dies sei nun auch das nächste Ziel von Löwenfan, diesen Rekord zu knacken und womöglich noch zu verbessern. Trotz seines hohen Alters sieht man keinerlei Motivationsschwinden. Man kann nur hoffen, dass er es mit dem Skifahren sein läßt.

Spekulationen um die Zukunft von Sunny
"Alle nicht vom Management oder den Fahrern selbst veröffentlichte Erklärungen sind reine Spekulation. Bitte wahren Sie die Privatsphäre aller Beteiligten. Alle Meldungen, die eine Ablösung von Sunny im Jordan Cyborgs Team durch Arnold Schwarzenegger fordern oder vermelden, sind totaler Unsinn. Wir haben einen unterschriftsreifen 2-Saison-Vertrag für Sunny, der nur noch terminiert werden muss. Wir gehen davon aus, dass dies in den nächsten Tagen passieren wird. Immerhin waren die letzten Worte von Sunny nach dem letzten Rennen: 'I'll be back!', zu deutsch 'Ich komme wieder'.