avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wird Arnold Schwarzenegger Nachfolger von Sunny bei Jordan Cyborgs?

Wilde Gerüchte in der Formel 1. Wird Hollywood-Star und Action-Ikone Arnold Schwarzenegger Nachfolger von Sunny bei Jordan Cyborgs? Wir fragen den ehemaligen Mr. Universum und Traum aller Haushälterinnen persönlich.

A. Schwarzenegger: "Ja, also Nein... das geht nicht. Autofahren kann ich nicht gut, ich jage die Dinger lieber mit einer Panzerfaust in die Luft. Das macht auch mehr Spaß. Aber fragen Sie doch mal den Sylvester, der ist ja schon damals bei Frankensteins Todesrennen (Toller Film, Anm. d. Red.) Auto gefahren. Außerdem habe ich gerade für Terminator 5 bis 15 unterschrieben, da habe ich auch gar keine Zeit für Autofahren."
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

+++ Eilmeldung: Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Harrison Ford, Bruce Willis, Clint Eastwood und Chuck Norris beim F1-Rennen in Australien gesichtet. +++ Sie machten eine Pause von ihren Dreharbeiten für The Expendables 6 +++

Lupito

+++ Eilmeldung: Lupito hat eine Saison lang keinen Rücktritt angekündigt und wird dies auch weiterhin nicht tun :panik: +++

Dashky

+++ Eilmeldung: Personalkarussel hat Rost angesetzt! Mehrwöchige Reparatur notwendig! +++

clubdobby

+++ clubdobby zu Vertragsgesprächen in Ingolstadt gesichtet +++

clubdobby

+++ Der Herr der Ringe: clubdobby unterschreibt bei Audi +++

Lupito

Perfekter Saisonstart

Für den amtierenden Teamweltmeister hätte die neue Saison nicht besser beginnen können. Motiviert vom Karneval in Rio, fuhren die Minardi beim Großen Preis von Brasilien einen Doppelsieg ein und stellen damit schon im ersten Rennen klar, dass sie auch in dieser Saison wieder zu den großen Titelfavoriten gehören. Auch an der Konstellation innerhalb des Teams scheint sich nicht viel geändert zu haben, denn wieder einmal steht Cerche ganz oben auf dem Treppchen und lässt Lupito noch älter aussehen, als er sowieso schon ist. Selbsternannte... ähm... anerkannte F1-Experten warnen jedoch davor, die heutige Leistung überzubewerten. "Das erste Rennen sagt nichts über den Verlauf der Saison aus. Wie oft hatte ich einen schlechten Start und bin hinterher noch... also... ähm... ich muss weg", so Ex-Rennfahrerfumpe Ralf Schumacher.

Lupito

Minardi weiterhin stark

Nach dem Doppelsieg im Auftaktrennen stand beim Großen Preis der USA erneut ein Minardi ganz oben auf dem Treppchen. Diesmal fuhr Lupito den Sieg ein. Teamkollege Cerche, Sieger des ersten Rennens, verpasste das Treppchen als Vierter knapp. Im Lager des Teamweltmeisters, der momentan wieder die Wertung der Team-WM anführt, herrscht Zufriedenheit. "Es läuft gut. Wir haben uns nach einigen schwächeren Saisons wieder oben etabliert. Allerdings müssen wir unsere Arbeit genau so fortführen, denn die Vergangenheit hat mehrmals gezeigt, wie schnell man bei der starken Konkurrenz nach unten durchgereicht werden kann", so Lupito.

Lupito

Fahrer-WM

[attachment=0][/attachment]


Team-WM

[attachment=1][/attachment]

Schappi

:D :bang:

Ich mach die Auswertung immer auf der Arbeit, habe heute drei  :D

Lupito

Ich bin auf der Arbeit, daher war das kein Problem :D

Lupito

Hattrick

3 Siege in Folge. Wenn Minardi dies schonmal geschafft haben sollte, dann ist es schon sehr lange her. Noch länger dürfte es zurückliegen, dass Lupito zwei Rennen hintereinander gewinnt. Anscheinend findet er, motiviert von Cerches Leistungen, zu alter Stärke zurück und will seinem jungen Teamkollegen beweisen, dass er trotz seines Alters noch lange nicht zum alten Eisen gehört. "Wer Minardi kennt, der weiß, dass es uns nur um den Erfolg des Teams geht. Völlig egal, wer von uns ein Rennen gewinnt. Hauptsache Punkte fürs Team!", so Lupito, dem ein Fahrer-Titel angeblich nichts bedeutet.

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Wohlstandsradler

Cyklar festig Platz zwei  :hui: (nach oben hin...  :tuete:)