avatar_Frosch

[F1-Spiel] Pressemitteilungen

Begonnen von Frosch, 26. April 2012, 10:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerche

solange du kein Koch bist mache ich alles :D

Dashky

Zitat von: Cerche am 25. April 2014, 08:09:28
solange du kein Koch bist mache ich alles :D

Fabrikarbeiter in der Stahlindustrie?

Lupito

Spammt hier nicht den PM-Thread voll :peitsch:

Lupito

Es geht wieder los

Wer die Ergebnisse der letzten Saison bereits vergessen hatte, wurde beim Auftaktrennen der 12. Saison direkt daran erinnert, wer zu den großen Favoriten auf den Titel gehört. Genau, das beste Team der Welt: Dauer-Teamweltmeister Minardi. Cerche fuhr unbeschwert auf Platz 1, sein alter Teamkollege und amtierender Fahrerweltmeister Lupito holte mit Platz 3 immerhin ebenfalls einen Podestplatz. "Eigentlich wäre ich Zweiter geworden, aber dann habe ich im Rückspiel sky gesehen. Ich konnte einfach nicht glauben, dass er den Start nicht verschlafen hat und war einen Augenblick abgelenkt. Das hat der Sack eiskalt ausgenutzt!", so Lupito.

Sunlion79

Breaking News: Minardi stinkt immer noch! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Breaking News: Jordan Cyborgs stinkt immer ein Olf mehr als Minardi :effe:

Sky

Comeback des Jahres!

Damit hatte niemand gerechnet, als Sky sich zur 12. Saison zurück meldet. Lange war er weg, offiziel in Kanada, aber Gerüchten zufolge war er in einem geheim Trainingslage auf der Rückseite des Mondes. Der als verschlafene faule Sack bekannte Sky, schaffte es mal wieder alle zu schocken. Lupito erwischte es am schlimmsten, als er kurz vor Ende noch den 2. Platz an Sky verlor. Hoffen wir auf eine weiterhin erfolgreiche Saison  :pokal:
sic itur at astra

Lupito

Hattrick!

Es ist vollbracht: Minardi sicherte sich noch vor dem letzten Saisonrennen die dritte Teamweltmeisterschaft in Folge. Zudem kann Lupito seinen zweiten Fahrer-Titel in Folge feiern. "Minardi ist einfach das geilste Team der Welt!", lautet Lupitos kurzer Kommentar zur Titel-Serie des Minardi-Teams. Gerüchten zufolge soll in der nächsten Saison ein neues Punktesystem eingeführt werden, wodurch die Formel 1 wieder spannender werden soll. Etwas überraschend äußert sich sogar Lupito positiv zu diesen Plänen: "Ich kann diese Vorschläge nachvollziehen und wünsche mir auch selbst wieder etwas mehr Spannung in der F1. Natürlich freue ich mich über unseren Erfolg, aber spannende Titelkämpfe machen dann doch etwas mehr Spaß", so der Minardi-Fahrer. Zur Debatte stehen u.a. die Rückkehr zu einem der vom ehemaligen F1-Boss, Bernie Frosch, eingeführten Punktesysteme oder gar die Einführung einer Zeitwertung, nach "Tour de France"-Vorbild, was besonders die Radler im Fahrerfeld freuen würde.

Einen Alternativvorschlag hat Lupito aber selbstverständlich parat: "Minardi könnte auch einfach aussteigen. Wir haben genug Geld verdient und hatten mittlerweile vermutlich jedes Shemale auf dieser Welt. Wozu sollen wir noch fahren? Da es sowieso keine frischen Shemales mehr gibt, kommt langsam die Zeit für etwas Abwechslung. Vielleicht probieren wir es doch mal mit echten Frauen, aber die fordern mehr Aufmerksamkeit als Shemales. Da bleibt keine Zeit mehr fürs Rennfahren!".

Bolero78

#653
Dritter Saisonsieg für Bolero! - nächstes Jahr bei Minardi?

Beim letzten Saisonrennen in Melbourne fuhr Bolero souverän seinen dritten Saisonsieg ein und sicherte sich damit Platz 5 in der Endabrechnung. Dem SID zufolge steht nun ein spektakulärer Wechsel an. Wörtlich sagte Bolero: "Im nächsten Jahr fahre ich bei einem Topteam."

Dashky

Strecken in schlechtem Zustand - Audi legt Protest ein

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der renommierte Rennstall "Audi" bei der F1-Organisation Beschwerde eingelegt. Bei einer Prüfung der Rennstrecken für die kommende Saison hätte man "gravierende Mängel", so der Pressesprächer des Unternehmens mitgeteilt. Man sei "schockiert" über die angebliche Vernachlässigung der Fahrbahnen. Insider sind der Meinung, Audi erwäge, sollte die Beschwerde bei der Rennorganisation keinen Erfolg haben, eine Klage vor dem internationalen Sportgerichtshof.

Aus dem Fahrerlager - gegenwärtig im verlängerten Urlaub auf den Bahamas - war hingegen positive Stimmung zu vernehmen. Schließlich werde man ja "pro Jahr" bezahlt "egal, ob Rennen stattfinden oder nicht", verriet Dashky. Das würde natürlich auch die schlechte Stimmung bei den Rennställen erklären, fehlen ihnen doch die Werbeeinnahmen bei weiterhin laufenden Kosten.

Wie es nun weitergeht, steht in den Sternen. Wir informieren Sie natürlich umgehend, sobald es Neuigkeiten gibt!


Schappi

[attachment=0][/attachment]

:hui:

Dashky

Bild berichtet: Krisensitzung bei Audi  :panik:

Aufgrund der anhaltend durchschnittlichen Ergebnisse ist für Montag, 8 Uhr, eine Krisensitzung angesetzt. Ziele dieser Sitzung seien, die Gründe für die anhaltend schlechten Fahrergebnisse des Piloten Dashky zu finden, der nach einem bemerkenswerten Saisonstart in den letzten Rennen nicht über eine einstellige Punktzahl hinausgekommen ist. Audi strebe einen Platz unter den Top 3 in der Konstrukteurswertung an, heißt es aus Unternehmenskreisen. Insider berichten davon, dass man vorhabe, den Fahrer Dashky durch einen erfahreneren Piloten zu ersetzen, der die Saison souverän zuende fahren solle. Damit wolle sich die Teamleitung Zeit verschaffen, um sich nach einer geeigneten, jungen Alternative umzuschauen. b0nstar befinde sich bereits in Gesprächen, heißt es weiter.  :faszinierend:

Audi wollte sich auf eine Anfrage hin nicht äußern.  :hau:


Schappi

Bernie verhandelt mit Katar! Deutschland-GP vor dem Aus?

:panik:

Cerche

Wie gut, dass der Scheich von Minardi auch aus katar kommt :D

Schappi

Kanada Grand-Prix vorverlegt, Katar löst Europa ab

Wie gerade bekannt wurde, gibt es beim Formel 1-Spiel eine Sensation! Katar wird als neue Rennstrecke eingeführt und löst den bisherigen Europa-Grandprix ab! Wieviel Geld Bernie-Bot dafür erhalten hat, ist nicht klar. Auf jeden Fall ist er seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Zudem wurde der Kanada-Grand-Prix nach vorne verlegt, um Reisestrapazen zu minimieren. Bislang lag der GP immer zwischen Europarennen, nun schließt er als drittes die Amerika-Tour ab.