avatar_Schappi

[AJFM/Bug] Fehler in der Bilanzrechnung vor TP2

Begonnen von Schappi, 24. Februar 2017, 08:42:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Meine Bilanzvorhersage für die aktuelle und kommende Saison hat sich massiv verändert. Es scheint mir, als wäre da noch was mit anstehenden, aber noch nicht vollzogenen Transfers nicht in Ordnung.

dAb

:panik:

So lange deswegen manche nicht noch mehr ins Minus rutschen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Mein Kontostand saisonende war immer stimmig. Ich wundetre mich bloss, warum ich gestern noch 45k an Steuern zahlen sollte, heute aber nur noch 15k.

Es sollte also niemanden negatriv oder positiv beeinlfussen

dAb

#3
Bei mir passte gestern und heute auch alles. Und das trotz Transfers gestern.

Edit: Achso Steuern... Die hatte ich nicht angeguckt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

#4
Kann ich bestätigen, Einnahmen aus geplanten Transfers scheinen bei den Steuern berücksichtigt Ausgaben für geplante Transfers nicht
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

:ok:

Ich kann mir auch gut vorstellen , wo der Fehler liegt. Denn ich hatte mich auch gewundert, wieso ich kommende Saison 45k an sonderausgaben haben sollte, und jetzt sind es deutlich weniger. Also vermutlich weise ich da einer falschen Variabele den Wert zu.

Schappi

Eben mal in meinem Dev-System geschaut:

*Verkaufte Spieler tauchen ausschließlich in der Kalkulationsübersicht doppelt auf. Kontostand Sasisonende stimmt aber.

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2017, 08:52:07
Mein Kontostand saisonende war immer stimmig. Ich wundetre mich bloss, warum ich gestern noch 45k an Steuern zahlen sollte, heute aber nur noch 15k.

Jetzt klar, das sind ja die falsch berechneten Steuern für die aktuelle Saison, die in der kommenden Saison anfallen.

Schappi