Anstoss 2005 auf win 7 64b

Begonnen von Matrix79, 26. April 2012, 22:32:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Würde es an deiner Stelle heizt erstmal mit einem älteren Datensatz probieren. Von 2004 zum Beispiel.

Was ist beim Training genau das Problem?

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

wie ist dein Rechner konfiguriert, welches Windows (Version), ....

Ich hab Win7 mit 64bit und 2005 läuft ohne Sorgen (2007 übrigens auch bis auf ein paar Kleinigkeiten :D )
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Maribo

So Hallo erszt mal ich aber das selbe Problem mit Anstoss 2005 es läuft nicht bei mir steht es ist kein 64 bit version (das Spiel) ich habe mir auch schon die Patches drauf gemacht und datensatze ausprobiet aber es geht nicht kann mir da einner helfen? oder so

System win 7 home 64 bit

Danke Maribo

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Maribo

Danke für die schnell hilfe und es geht juhu



Sidd

Find keinen passenderen Thread, sry...

Also ich hab mir gerade meine externe Festplatte ins Büro mitgebracht, um in der Mittagspause eine kleine Runde A2005 zu zocken (jaja die Sucht, abends muss ich die Frau bekochen und so^^). Jedenfalls ist die Auflösung beknackt, das Spiel füllt 1/3 des Bildschrims aus rechts und unten ist schwarzmeliertes Randirgendwas... Irgendwie finde ich im Spiel keine graphischen Optionen, wie kann man das denn ändern? Oder wenigstens einen Fenstermodus starten?
Danke  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

dAb

Im Startmenü unter A2005 findest du "Anstoss konfigurieren". Da kannst du einen Fenstermodus einstellen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

piet

#22
kann keine trainingswochen einlesen bei a2005 bitte um hilfe
und wie bekomme ich a2003/2004 anslaufen

dAb

Achja, schieb deine Trainingswochen auch mal unter C:\Users\dAb\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\ASCARON Entertainment\ANSTOSS 2005 rein

Bzw. halt in den betreffenden Ordner dort.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: