[AJFM/Feature] Unkosten summieren

Begonnen von jeto, 30. Juni 2020, 09:26:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Mir kam der Gedanke, dass man eventuell zur vereinfachten Übersicht der regelmäßigen monatlichen Ausgaben ein Drop down Menü einbinden könnte, um bspw. die abgehenden Gehälter oder gleich gelagerte Positionen in Summe darzustellen.
Was haltet ihr davon? Ich fände es praktisch, die monatlichen Unkosten in Summe zu sehen.  :ok:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Werde ich im alten Design nicht mehr anpassen, aber wenn das ins neue Design wandert, werde ich gerne eine solche Option einbauen :bier:

Ueberflieger

Wenn das Batti sehen könnte. "Unkosten". :panik:
Es gibt Kosten oder keine Kosten. Aber keine "Unkosten". :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

jeto

Zitat von: Ueberflieger am 06. Juli 2020, 02:29:58
Wenn das Batti sehen könnte. "Unkosten". :panik:
Es gibt Kosten oder keine Kosten. Aber keine "Unkosten". :D
:bang:
Habe zwar beruflich auch viel mit Bilanzen und BWL generell zu tun, aber ich sträube mich auch nach wie vor, dieses "buchhalterisch" so... Sagen wir es mal spastisch, auszusprechen  :heuldoch:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)