AutorThema: [AJFM] Pressemitteilungen  (Gelesen 90187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Hegsch

  • Hat schon mal Anstoss installiert gehabt
  • *
  • Beiträge: 23
  • Activity:
    3%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #945 am 14. Februar 2020, 21:38:04 »
Meisterfeier bei den Alfberter Kickers

Am heutigen 32. Spieltag konnte die Spvgg Alfberter Kickers mit einem fulminanten 8:0 Sieg im Stadtderby gegen Homburg vorzeitig die Meisterschaft in der 7. Liga West feiern. Mit 15 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten Südköln bei noch vier zu verbleibenden Spieltagen steht man nun uneinholbar am Platz an der Sonne. Der Aufstieg in Liga 6 stand bereits am 28. Spieltag fest.
Manager Hegsch stand für ein kurzes Interview zur Verfügung: "Es war eine tolle erste Saison. Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken. Vor allem bei allen Managern und ihren Vereinen aus den oberen Ligen, die uns in der Hinrunde zu Freundschaftsspielen einluden, möchte mich bedanken. Die Einnahmen aus den Freundschaftsspielen konnten für den Kader der neuen Saison investiert werden."

(Hegsch / Sa. W39 / S54)
AJFM
Spvgg Alfberter Kickers, Liga 6 West (S55)
Meister Liga 7 West: S54

Offline Garfield

  • Einstellung 150 % + Schießt (Postet) aus jeder Lage
  • ********
  • Beiträge: 1.131
  • Activity:
    2%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #946 am 17. Februar 2020, 11:04:48 »
RB Darmstadt macht die Pforten dicht.

Nach 20 Saisons und vielen schönen Erinnerungen heisst es erstmal "Gude und bis dann!"

Es gibt jetzt kein speziellen Grund, nur habe ich auch schon die letzten 3-4 Saisons gemerkt, dass bei mir sozusagen die Luft raus ist. Glaube wenn hier nicht so viele nette und aktive Leute wären, hätte ich wohl schon früher aufgehört. Ich schaue aber wohl ab und zu im Forum vorbei. Je nachdem wann es mich doch wieder packt, werde ich wieder einsteigen. Mal sehen wie weit ich dann ohne RB im Hintergrund komme. ;)

Also bis dahin macht es gut!

Grüße Lars alias Garfield


(Garfield / Mi. W42 / S54)
RB Darmstadt

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.457
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    22.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #947 am 17. Februar 2020, 13:19:18 »
Klare Regelung nach Ausstieg von RB

Nach Bekanntwerden des Ausstiegs von RB Darmstadt treten Fragen auf, wie es im Ligensystem weitergehen wird. Da RB komplett aufgelöst wird, wird der Verein in der kommenden Saison nicht mehr im Vereinsregister geführt und kann somit auch nicht mehr an einem Ligabtrieb teilnehmen. Damit steht fest, dass die 16. der 1. und 2. Deutschen Liga sowie der 15. der 3. Deutschen Liga nicht absteigen werden. Ab Liga 4 wird in allen Staffeln mit West-Beteiligung eine Mannschaft weniger absteigen. Da RB aller Voraussicht nach die Quali zum kontinentalen Pokal erreichtn würde, wird der 7. der 1. Deutschen Liga deren Platz einnehmen, da sich die beiden Pokalfinalisten definitiv nicht über die Liga für den kontinentalen Pokal qualifizieren werden.
Die AJFL bedankt sich bei der jahrelangen Treue von Manager Garfield und entlässt ihn mit einem weinenden Auge. man freue sich andererseits aber auch, dass nun Platz für ein anderes Team in den Top 4 geschaffen wurde und ist gespannt, wer den Platz von RB einnehmen kann und wird.

(Löwenfan / Do. W42 / S54)

Offline Sunlion79

  • Anstoss-Gott, spielt schon im Jahr 10000 nach Pallino
  • ***
  • Beiträge: 46.896
  • Activity:
    33%
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #948 am 21. Februar 2020, 09:32:05 »
Hayer und John gehen von Bord

Jodok Hayer (30, RM) und Edwin John (30, DM) werden die Piraten am Saisonende verlassen. Ihre Verträge werden nicht mehr verlängert.

Hayer hielt seine Knochen in 13 Saisons in 392 Ligaspielen und 33 Pokalspielen hin. John kommt auf 12 Saisons, 186 Ligaspiele und 14 Pokalspiele.

"Mit den beiden verlieren wir zwei absolute Stammspieler. Aber unser Kader ist leider zu teuer und die beiden waren nicht bereit zu reduzierten Bezügen zu verlängern. Somit war eine Trennung zum Saisonende unvermeidlich. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre weitere Karriere. Ahoi!", so Sunny zur Trennung.

Mit Hadewin Rühle (23, RM) und Ruthart Marchese (27, DM) stehen die Nachfolger bereits in Fallersleben unter Vertrag.

"Wir wollen in Zukunft wieder vermehrt auf junge Spieler setzen. Die sind nicht leicht zu finden, aber wir werden schon sicher bald Neuzugänge vermelden können.", kommentiert Sunny den neuen Kurs.

(Sunlion79 / Mi. W46 / S54)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.457
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    22.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #949 am Heute um 11:25:16 »
Derby im Vereinspokal

Mit Freunden wurde das Resultat der Auslosung der 1. Runde im Vereinspokal aufgenommen. Es kommt zum ersten Pflichspielduell der beiden aus dem Kreis Böblingen stammenden Vereine Weissach aus Liga 3 und Dagersheim aus Liga 2. Während die ehemals ambitionierten und in der 1. Liga durchaus erfolgreichen Dagersheimer seit einigen Saisons auf dem absteigenden Ast sind, gehen die Weissacher in ihre zweite 3.Ligasaison mit dem Ziel, im kommenden Jahr mit den Dagersheimern das erste Punktspiel austragen zu dürfen und ihnen eventuell sogar den Rang abzulaufen. Aktuell ist die Nr. im Kreis aber noch der FC Dagersheim und das soll auch noch so bleiben. Insofern wird dem kleinen Nachbarn in Runde 1 auch nichts geschenkt, außer ein paar Taschentücher, um die Tränen zu nach dem Spiel zu trocknen.

(Löwenfan / Mo. W1 / S55)

Offline Löwenfan

  • Besitzt ein Denkmal auf dem Vereinsgelände
  • **
  • Beiträge: 21.457
  • Alter: 39
  • location: Hamburg
  • Activity:
    22.33%
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
[AJFM] Pressemitteilungen
« Antwort #950 am Heute um 14:46:09 »
ACHTUNG: Saisonwechsel steht nochmal bevor!

Hey Leute, aber aufgrund eines Gedankenfehlers was RB angeht, muss der Saisonwechsel vermutlich nochmal durchgeführt werden :(

Für die Umstände muss ich mich entschuldigen!

(Löwenfan / Mo. W1 / S55)