avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 05. Juni 2012, 09:41:09
Heute gehts ja weiter :hui:

Zieh dich warm an... nachher wirst du Sterne sehen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wurde ja auch mal Zeit...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Kanns sein, dass bei Fehlen eines Spielers in der Standardaufstellung nicht mehr der beste Spieler auf dieser Position aufgestellt wird?

Das war doch schon mal anders? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Also bei mir wurde jetzt schon öfters positionsfremd aufgestellt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, aber ist der positionsfremde denn der beste Spieler auf der Position?

Angenommen, dir fehlt ein RM. Du hast als Ersatz nen 1er RM und nen 3er IV, dann wird der IV aufgestellt, weil er eine höhere ES hat als der RM.

dAb

Es war en 1er OM. Ich beobachte es mal beim nächsten Ausfall...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Es stehen ja bereits die ersten Entscheidungen fest :panik:

1.Liga:
elenor
Uebi
dAb
Frosch
Radler
Bundi(?)
Sunny
Winnie Puuh

2.Liga:
mifu
alesch
Baron
svw-fan

BorussenZwerg

Mein Stürmer stand mal wieder als vt auf.  :tuete:

Aber hab glaub ich rausgefunden warum...

Der von der Stärke stärkste füllt anscheinend die Position auf,wenn einer verletzt oder gesperrt ist und das obwohl er in der Standardaufstellung als RS aufgestellt war...

Ist das normal?
Zumal bei mir die Standardaufstellung nicht wieder gespielt hat,als alle wieder spielen konnten.
..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Es stehen ja bereits die ersten Entscheidungen fest :panik:

1.Liga:
elenor
Uebi
dAb
Frosch
Radler
Lupito
Bundi(?)
Sunny
Winnie Puuh
Cerche

2.Liga:
mifu
alesch
Thuram
merfis

Baron
svw-fan


Da ich mal davon ausgehe, dass sich Bundi bis heute abend nicht mehr melden wird, wären auch DeeBunk (HSV) und der Zwerg sicher in der 1.Liga und Fenast (28 Punkte) und merfis (24 Punkte) kämpften um den letzten Startplatz aus Staffel A

Schappi

Zitat von: BorussenZwerg am 19. Juni 2012, 18:31:39
Mein Stürmer stand mal wieder als vt auf.  :tuete:

Aber hab glaub ich rausgefunden warum...

Der von der Stärke stärkste füllt anscheinend die Position auf,wenn einer verletzt oder gesperrt ist und das obwohl er in der Standardaufstellung als RS aufgestellt war...

Ist das normal?
Zumal bei mir die Standardaufstellung nicht wieder gespielt hat,als alle wieder spielen konnten.
..

Die Standardaufstellung wird nur dann gesetzt, wenn Du den Haken drin hast. Bei der Automatischen Aufstellung/Auffüllung wird die Standardaufstellung nicht berücksichtigt. AUfgefüllt wird von hinten an mit dem Spieler, der noch nicht aufgestellt wurde und an der leeren Position die größte ES hat.

BorussenZwerg

Haken nicht gesehen...  :tuete:


Will gar nicht wissen wie lang der da hinten gespielt hat.  :tuete:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Nach dem vorletzten Spieltag haben sich (auch durch die Strafversetzung von Bundi) weitere Mannschaften für die 1.Liga qualifiziert :bier:

Aktuell in der 1.Liga
FC Shelby (elenor, A)
FC Hinterdupfingen (uebi, A)
Eintracht Knochenbrecher (Frosch, A)
Kamenzer Kickers (Radler, A)
Blau-Weiß Hainstadt (dAb, A)
FC Voerde 2012 (Lupito, A)
FC Zwergstadt (zwerg, A)
Hamburger Spottverein (DeeBunk, A)
Chemie Halle (Fenast, A)
Black Pirates Fallersleben (sunny, B)
SG Empor Saßnitz (Cerche, B)
VfL 1873 Puuh Socken (Winnie Puuh, B)
1.FC Marienburg (batti, B)
TVV 1860 Neu Wulmstorf (Löwe, B)
Falkenhain Allstars (FK4life, B. Theoretisch noch nicht sicher bei 3 Punkten und +15 Toren Vorsprung)
LightningLiver Birds Miltitz (Horatio, B. Theoretisch noch nicht sicher bei 3 Punkten und +15 Toren Vorsprung)

Um die Qualifikation zur 1.Liga kämpfen noch am letzten Spieltag
Preußen Königberg (preuße, B, gegen SGE Forever/12.)
SG Dynamo Mas e Thoil (sidd, B, gegen Barons Baronen/14.)
FC Sonny United (Sonny, B, gegen Löwen Neu Wulmstorf/5.)

In Staffel A ist schon alles entschieden :hui:

Leider erstmal in Liga 2 antreten müssen
Sturm Bad Tölz (bundi, A)
Spaceballs (merfis, A)
Stabil Schotter Mainz (Thuram, A)
SC Dinkelacker Stuttgart (mifu, A)
VfB Uplengen (alesch, A)
Hamburger Hafenkrebse II (hardy, B)
SGE Forever (Ideq, B)
JWD Pusemuckel (svw-fan, B)
Barons Baronen (baron, B)
DV Kicker (loonex, neu dabei)

Schappi

Glückwunsch an Falkenhain und Miltitz zur eigentlich schon klaren Qualifikation zur 1. Liga

Und Glückwunsch an Preußen und Mas e Thoil, die sich im Finale noch die letzten beiden Plätze gesichert haben :bier:

Ich habe aus der Quali nun Saison 0 gemacht und die Staffeln intern verändert. Somit können wir alles als Statistiken behalten :bier:

BorussenZwerg

Wann wird die Teamstimmung Resetet und bis wann kann man noch kaufen? Find das gerade nicht....
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova