avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Der Felix hat doch schon mal bei mir gespielt(?) ...

Hardy

Warum hat sich denn der Zeitplan wieder verschoben? Vielleicht ist es ja schon ne Weile her, habe aber eben bei den Trainingstagen-Anpassungen gemerkt.

Sunlion79

Stimmt... zwei englische Wochen haben sich verschoben. :panik:

Danke für den Hinweis. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy


Schappi

Zitat von: Hardy am 07. April 2014, 13:25:48
Warum hat sich denn der Zeitplan wieder verschoben? Vielleicht ist es ja schon ne Weile her, habe aber eben bei den Trainingstagen-Anpassungen gemerkt.
Aha, wo denn? :kratz:

Am Ende der Saison? Da gabs ganz zu Beginn ne Änderung, weil da die 3 Wochen Bug-Pause von letzter Saison noch drin waren.

Sunlion79

Waren W34 und W39 oder so.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ja, die sind davon betroffen. War leider noch die Plaung der Vorsaison, wo ich ja Wochen nach hinten verschieben musste

Wohlstandsradler

Mein Rekord-Torschütze hat auch außerhalb des Feldes getroffen. :D
ZitatSehr geehrter Wohlstandsradler,

ich bin gestern Vater einer gesunden Tochter geworden. Die gesamte Mannschaft freut sich mit mit mir, so dass die Stimmung gestiegen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix von Ahlen

Schappi

#2003
Krockie,

kennst Du noch Gottlob Pusch? Der war mal eine Saison bei Dir und ist nun die siebte und leider letzte Saison bei mir, er beendet seine Karriere. Aber er trumpft nochmal richtig auf, schon 18 Tore in der Hinrunde :bier:

Dabei war er eigentlich nur noch als Ersatz gedacht, aber mein neuer LS Obst hat sich gleich mal für die gesamte Hinrunde verletzt :bang:

Sunlion79

*Gottlob Pusch umtreten*

Notiert. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Wenn's schon aus unerfindlichen Gründen kacke läuft, komme jetzt auch Gründe dazu, warum demnächst berechtigt kacke laufen kann.  :rolleyes:

Wohlstandsradler

Idiot! Das hat er aber nicht von mir!

ZitatSehr geehrter Wohlstandsradler,

Ihr Spieler Wolfram Andree nutzt wirklich jede Chance, um seine weiblichen Fans flachzulegen. Auf Kondome verzichtet er dabei grundsätzlich, weil Verhütung ist ja Sache der Frauen. Nun hat er die Quittung bekommen und sich einen Tripper eingefangen. Sein Arzt hat ihn erstmal für 29 Tag(e) krankgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

Lupito

ZitatSehr geehrter Lupito,

Ihr Spieler Gaston :ah: hat sich ein neues Bett mit einer bequemen Wellness-Matratze gekauft. Er schläft jede Nacht wie ein Baby und kommt topfit zum Training. Seine Fitness steigt um 9 Prozent.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:D

und dann das:

ZitatSehr geehrter Lupito,

nachdem Ihr Spieler Gaston :ah: vor dem letzten Training seinen Mannschaftkollegen erklärt hat, dass er lieber Welt-Cup spielen möchte und seine Kollegen einfach zu schlecht dafür sind, haben seine Mitspieler ihn beim Trainingsspiel völlig ignoriert und er hatte keinen einzigen Ballkontakt. Nun zweifelt er doch an seinen vermeintlich überragenden Fähigkeiten und verliert 4 Formpunkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

:lol:
:ah: will den Welt-Cup :hui: :rofl:

Krockie

ZitatSehr geehrter Krockie,

Ihr Spieler Homer Hornig hat eine neue Nachbarin. Die attraktive junge Frau zieht sich jeden Abend vor dem offenen Schlafzimmerfenster um, das Ihr Spieler von seinem Balkon aus direkt einsehen kann. Seitdem kommt er jeden Tag mit einem breiten Grinsen zum Training. Seine Form steigt um 1 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

S*nny? :D :bang:

dAb

Das ist doch zum Kotzen. :kotz:
Nach der Winterpause ist der Spieler 29, also wird er nicht verkauft. Letzte Woche ist er 30 geworden, diese Woche überlegt er sich das Karriereende. :crazy:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: