avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Derian und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

#3720
Zitat von: TopScorer86 am 11. Mai 2017, 18:22:05
Und ich dachte die ganze Zeit dass Spieler mit Klauseln einfach "ablösefrei" weg sind.  :tuete:

So kann ich ja besser mehr Klauseln einbauen um nach den Sonderaufwertungen wenigstens noch im Abstiegsfalle zu profitieren.. und gleichzeitig weniger Gehalt zu zahlen.
Ich sehe plötzlich nur Vorteile in Klauseln  :bier:

Hast halt dennoch die Gefahr, dass sie dich verlassen. Ist ja auch schlecht für die Erfahrung und wenn es wirklich gute Talente waren, umso ärgerlicher.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 12. Mai 2017, 08:31:46
Das war so aktuell nicht. Ich habe gestern direkt testweise einen Spieler von Preuße gekauft. Er hatte ja angekündigt, dass alle seine Spieler eine haben.

Ich habe den aktuellen Marktwert bezahlt. Nicht die 150%. Und jetzt hast du so Vereine wie Preuße oder Kogge, die den ganzen Kader verlieren und dann zu einem Spottpreis die Spieler verlieren, der Käufer freut sich über die Sonderaufwertungen und der abgebende Verein ist zweimal gearscht.

Habe deshalb Löwe gleich darauf hingewiesen. War ja zumindest letztens auch noch anders kommuniziert worden.

Danke auch hierfür. Ich war auch der Meinung, dass es so sei :tuete: Leider falsch gelegen, aber das möchte ich natürlich auch gerne so haben. Wie du schin sagst, ist sonst der abgebende Verein total der Arsch.

Garfield

Weißt du schon wann es ungefähr weiter geht?
RB Darmstadt

Schappi

Ich hoffe, heute Nachmittag. Wenn nicht, dann vermutlich erst Sonntag abend oder gar erst nächste Woche :panik:

Garfield

Dann hoffe ich mal auf heute nachmittag. ;)
RB Darmstadt

Garfield

Wie es geht schon wieder?!? Überragend, danke!  :freu:
RB Darmstadt

Sunlion79

Läuft das jetzt normal weiter? Dann wäre Saisonwechsel von Montag auf Dienstag, oder?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Danke Löwe. :bier:

Nur blöd, dass die Würfel jetzt anders gefallen sind. Jetzt gehen sechs statt fünf Spieler bei mir. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Sunlion79 am 12. Mai 2017, 11:33:58
Läuft das jetzt normal weiter? Dann wäre Saisonwechsel von Montag auf Dienstag, oder?

Ne, ich beschleunige mal, so dass der Saisonwechsel wie geplant So auf Mo sein wird ;)

dAb

So, getestet... Meldung kommt mit den 150% und ich bekomme das auch abgezogen beim Wildern. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 12. Mai 2017, 12:43:04
Ne, ich beschleunige mal, so dass der Saisonwechsel wie geplant So auf Mo sein wird ;)

Der war aber ursprünglich von Samstag auf Sonntag. :D

Aber passt schon, Montag ist mir viel lieber. Da bin ich arbeiten, da habe ich Zeit. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Saisonwechsel ist immer bon So auf Mo. u.a. deshalb habe ich ja auch die "Woche 0" eingeführt, damit eine Saison genau 49 Tage oder 7 Wochen dauert :wave:

Sunlion79

Dann habe ich mich entweder verzählt oder der AJFM wurde diese Saison mal angehalten und nicht wieder korrekt aufgeholt.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Klar. Sicher doch. :D

1,8,6,0... ich kann nicht mal bis 10 zählen. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."