avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

Bin ich der einzige, bei dem die mannschaftsanzeige im moment so aussieht?  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi


BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 17:08:22
F5 ist dein Freund
F5 sagt: Mir doch egal.
Hab's ebenso verzerrt.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Dann scheiß Browser :effe:

Mal Cache geleert?

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 04. Dezember 2017, 17:26:51
Dann scheiß Browser :effe:

Mal Cache geleert?
Hm. Nö :D Werde es nachher mal ausprobieren. Mehr Feldpieler auf der TL sind mir erstmal wichtiger als die Grafik :D  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BashStar

AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Also gefühlt stimmt bei der Erschöpfung wieder was nicht :bang:

dAb

Kann ich nicht bestätigen. Aber wer am Ende der Saison gespielt hat und nun wieder volles Programm hat, der braucht sich ja nicht wundern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Meine Spieler haben eben gerade noch nicht mal dsa gelbe Warndreieck. Das wundert mich etwas.

Mache jetzt gleich das 3. Spiel, dabei durchgehend zwei Trainingseinheiten pro Tag, davon 2 mal pro Woche Trainingsspielchen. Und zm Ende der vergangenen Saison war es, mit Ausnahme der Trainingsspielchen, ähnlich.

dAb

Bis jetzt nur ein Spiel gehabt und sechs Tage die Woche zwei Trainingseinheiten. Alle Spieler sind beinahe erschöpft. Sogar der neue, bei dem keine vollen 28 Tage zählen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 07. Dezember 2017, 08:37:12
Bis jetzt nur ein Spiel gehabt und sechs Tage die Woche zwei Trainingseinheiten. Alle Spieler sind beinahe erschöpft. Sogar der neue, bei dem keine vollen 28 Tage zählen.

Ja, das ist ja der neu erwähnte Bug.

Aber siehste, wenn deine Spieler da schon so erschöpft sind, sollten das meine ja erst recht sein. :kratz:

Louis Lavendel

Ach Löwe, schreib doch mal die 3 Neuen an, die haben sich noch nie angemeldet im AJFM  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

hab ich sogar am Sonntag erst gemacht

Sunlion79

ZitatMo. W7 S40
   
Dais, Wernher
   
Geburtstag
   
o
   
Sa. W6 S40
   
Alp, Dolf
   
Geburtstag
   
o
   
Sa. W6 S40
   
Riegel, Elias
   
Geburtstag
   
o
   
Do. W6 S40
   
Zwick, Gavan
   
Geburtstag
   
o
   
Mi. W6 S40
   
Ansorge, Manfred
   
Geburtstag
   
o
   

Party Woche. Fünf Geburtstage in fünf Tagen. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."