avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

nein,das kann ich gar nicht, da sie kein gespeicherter Wert sind.
Möglicherweise durch ein Bugfix ein neuer Bug :rauf:

Garfield

Bei mir ist auch alles weg.  :tuete:
RB Darmstadt

Krockie

So, hatte eben ein Friendly bestritten und das Zusammenspiel ist bei 0 geblieben ... :kotz:

Schappi

Ich weiß doch, dass es ein Berechnungsbug ist. Heute abend stimmt es (hoffentlich) wieder

Schappi

Und schon habt ihr alle wieder eure Eingespieltheitspunkte :bier:

Garfield

Jo super. Mein Post war auch mehr als zusätzliche Rückmeldung gedacht, dass es wohl mehrere betrifft. Danke das du es so schnell behoben hast.  :bier:
RB Darmstadt

Schappi

waren ja nur zwei falsch positionierte Zeilen und ich wusste auch direkt, wo ich suchen musste ;)

Toasty534

"Sehr geehrter Toasty534,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Tilman Aschauer den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Tilman Aschauer schwer verletzt und fällt 130 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer"

Das ist jetzt schon insgesamt der fünfte oder sechste Maserati. Irgendwann geht's echt auf die Nerven.   :wand: :protestier:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Elenor

Zitat von: Toasty534 am 28. Januar 2018, 14:01:56
"Sehr geehrter Toasty534,

von seinem letzten Gehalt hat sich Ihr Spieler Tilman Aschauer den alten Maserati von Mario Balotelli gekauft. Leider wurden die Bremsen schon länger nicht mehr benutzt und versagten bei Tempo 200 ihren Dienst. Beim Zusammenprall mit einer deutschen Eiche hat sich Tilman Aschauer schwer verletzt und fällt 130 Tag(e) aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer"

Das ist jetzt schon insgesamt der fünfte oder sechste Maserati. Irgendwann geht's echt auf die Nerven.   :wand: :protestier:
Löwe kann bestimmt eine Liste von Autos anlegen aus der ein beliebiges gewählt wird wenn es dir zu eintönig ist :duckundweg:
im Ernst ist schon eine komische Häufung bei dir :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie

Diese in-etwa-Marktwerte sind großer Mist (oder hat schn jemand weniger zahlen müssen als angezeigt?).

Erst recht wird einen komisch, wenn ein eben verkaufter Spieler auf dem TM plötzlich mehr wert ist.

Schappi

ZitatSehr geehrter Löwenfan,

um die Teamstimmung zu verbessern, engagieren Sie eine Stripperin, die Ihren Spielern nach dem Training eine heiße Show in der Kabine liefert. Die Jungs sind natürlich hellauf begeistert und die Stimmung steigt um 15 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer
:freu:

Schappi

Zitat von: Krockie am 29. Januar 2018, 12:05:36
Diese in-etwa-Marktwerte sind großer Mist (oder hat schn jemand weniger zahlen müssen als angezeigt?).

Erst recht wird einen komisch, wenn ein eben verkaufter Spieler auf dem TM plötzlich mehr wert ist.

Sowohl als auch. Er ist nicht mehr wert.

Corns

Zitat von: Krockie am 29. Januar 2018, 12:05:36
Diese in-etwa-Marktwerte sind großer Mist (oder hat schn jemand weniger zahlen müssen als angezeigt?).

Erst recht wird einen komisch, wenn ein eben verkaufter Spieler auf dem TM plötzlich mehr wert ist.

Ich finde sie gut.

Garfield

Hmm. Es sieht so aus das mein Spiel nicht gestartet hat. :kratz:
RB Darmstadt

Krockie

@Löwe

Tribünengässte ... Bankdrücker ... könnte man das noch mal zusätzlich hervorheben, z. B. in fett?