avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 21. März 2018, 13:50:47
Kommt ihr auf die Seite vom FM? Bei mir lädt er sich tot.
Jo, hab ich gerade gemacht, hat aber auch bei mir gedauert. Hat er ja immer wieder mal ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Jetzt geht's wieder. Aber vorhin hat sich echt gar nichts getan. Habe es mehrfach probiert.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jo, hab den IIS mal wieder manuell durchgestartet.  :bang:

dAb

Scheinen echt fürn Arsch zu sein diese Windows Services. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das hat nix mit dem Windows Service zu tun ;)

Der IIS ist für meine WebServices zuständig.

dAb

Achso grad gegoogelt. Ist also sowas wie en Webserver? Machts auch nicht besser. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

IIS ist der WebServer von Microsoft.

Garfield

In der ersten Liga sind nur zwei Spiele angepfiffen worden.  :panik:
RB Darmstadt

Krockie

In der 3. fanden einige Spiele nicht statt.

Louis Lavendel

In jedem Spiel fliegt einer meiner Jungs vom Platz  :rot:
Das ist echt absurd, da ich ja normal spiele  :kratz:
Auf alle Fälle muss das Geld der zweiten Pokalrunde im Winter für einen zusätzlichen Spieler investiert werden  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Aktuell läuft das TU in einen Timeout :rauf:

Sunlion79

Lass mal so lange laufen bis die Sperren von meinen Spielern abgelaufen sind. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Mhm jetzt schon das dritte mal in der Saison einen Stimmungsverlust aufgrund eines willkürlichen Ereignisses..
Die ersten beide Male mit 3 und 4 Punkten war ja noch moderat, aber 10 Punkte durch eine verbotene Weihnachtsfeier/alkoholverbot nach Weihnachten ist dann irgendwie kompletter Irrsinn..
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

BorussenZwerg

Noch 2 Mal Stimmungsverlust, macht jetzt 5 mal in einer Saison.

So macht das Spaß  :cheers:  :rolleyes:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Hast du viele Spieler mit der Eigenschaft Skandalnudel oder mag dich das Spiel einfach besonders gerne?  :bang:
RB Darmstadt