avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Wir werden alle zu Zombies! :panik:

The Walking Anstoss Jünger! :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Oh dachte auch das schon diese Saison eine Geistersaison wird?  :panik:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 20. August 2018, 16:13:30
Oh dachte auch das schon diese Saison eine Geistersaison wird?  :panik:

Warten wir mal was Löwe sagt.

Schappi


TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 26. August 2018, 12:58:53
Hängt da was??

Scheint so. Mein Friendly gegen Stahl heute Vormittag wurde nicht gespielt und das Pokalspiel wird zwar als laufend auf der Anzeigetafel angezeigt, aber ohne Zuschauer, Minutenangabe und Live-Spielstand.

Eigentlich das typische Bild, wenn was hängt.  :kaffee:

Schappi

Ja, ich weiß, der Manager steht gerade wieder :D

Toasty534

Da hat er vergessen rechtzeitig Training einzustellen. :D
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zwei Spieltage rum und bisher haben bei mir nur Mittelfeldspieler getroffen.  :kratz:

Und Shelby mit 5,5-Toreschnitt bisher. Da werden Garfield und ich uns wohl wieder um die Vizemeisterschaft streiten...  :palm:

Schappi

es gibt vom vorletzten Spieltag leider ein kleines Problem mit der Finanzanzeige. Heimspieleknnahnen jnd vermutlich auch Reisekosten tauchen 3 fach auf. Es ist aber "nicht" ein Anzeigefehler, wirkt sich aber gerade auch auf die Bilanz aus, die angezeigt wird! Also bitte momentan nicht trauen!

ich schau, dass ich das Problem am WE behebe

Louis Lavendel

Sorry, ich verstehe nicht wie das mit der Taktik-Kopie funktioniert  :kratz:
Kann mir da jemand helfen?  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

#4467
Du stellst die Taktik sichtbar für das oben ausgewählte Spiel ein. Diese Taktik kannst Du dann in das unten ausgewählte Spiel kopieren.

D.h., wenn du dann oben ein anderes Spiel auswählst, sollte die Std. Taktik erscheinen, wählst Du oben das Spiel aus, was vorhin unten ausgewählt war, sollte die reinkopierte Taktik erscheinen.

debubb

Hallo in die Runde,  :schal:
ich habe zwei Fragen:

1. was passiert in der Geistersaison? Muss ich da etwas beachten? Wird am Ende der Saison einfach alles wieder zurückgestellt?

2. wenn ich als Drittligist einen Spieler von einem Zweitligisten kaufe ist er dann in Erfahrung direkt bei 100%?

Vielen Dank

Schappi

Servus :bier:

1.) Alles war *in* der Geistersaison passiert, wird spätestens nach der Saison, je nach Testverlauf vllt auch früher zurückgeseetzt. Alles was *vor* der Geistersaison passiert nicht! D.h. alle Transfers, die vor und für die Geistersaison getätigt werden, werden Bestand haben, alle Transfers die innerhalb der Geistersaison getätigt werden, gehen verloren. Insofern sollte man auch die kommende Transferphase absolut ernst nehmen.
Technisch sieht das so aus: Ich werde unmittelbar nach dem Saisonupdate, also in Woche 0 der Geistersaison ein Datenbank-Backup machen, welches ist nach erfolgreichen Tests genau so wieder einspielen werde.

2.) Nein, Die Erfahrung ist akuell ligenunabhängig und immer auf dem Wert, den der Spieler hat.