avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Hmm stimmt, aber mir fehlt da gerade leider die Zeit.
RB Darmstadt

TopS

Wäre zur aktuellen Saison mit den ganzen MW-Anpassungen vermutlich auch etwas komplizierter... ach.. naja, vielleicht bald wieder!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Garfield

Versprechen kann ich nichts, aber ich schaue mal für die kommende Saison.  :bier:
RB Darmstadt

Davos

Zitat von: TopScorer86 am 20. April 2019, 17:46:47
Genau. Jetzt wo es mit den vielen Managervereinen mal richtig interessant wird... ;)
Warum gibt es die nicht mehr?

Derian

#4684
Zitat von: Davos am 22. April 2019, 11:21:23
Warum gibt es die nicht mehr?
Das hat Garfield immer von sich aus gemacht und TopScorer86 auch mal für die 3.Liga.

Ist natürlich etwas Aufwand da zeitintensiv.
Anschreiben aller Manager, Analyse aller Spielerkader und noch mit etwas Fantasie und Recherche in der Vergangenheit, ein wenig drumherum zu jedem Verein.
Das macht man nicht mal so eben.

War aber immer super interessant und spannend zu lesen und meist gab es noch was zum Schmunzeln.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Baron


Schappi


Corns

Jetzt sind wir Montag, Woche 9. Aber die Spiele des 2. Spieltags stehen noch aus...  :kratz:

Wird langsam Zeit, dass es weitergeht. Gerade kam die Meldung, dass sich ein Spieler verbessert hat, den ich überhaupt nicht mehr kannte.  :tuete:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 29. April 2019, 08:36:12
Wird langsam Zeit, dass es weitergeht. Gerade kam die Meldung, dass sich ein Spieler verbessert hat, den ich überhaupt nicht mehr kannte.  :tuete:

:lol:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Es hätte auch noch nicht weiter gehen sollen, aber durch den Serverstart gestern ist der Dienst wieder gestartet worden :tuete:

dAb

:palm:

Auch schon gewundert, warum auf einmal der 2. Spieltag war,
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Hängt schon wieder, wa?

Schappi

Leute, ich bin noch dabei, manuell auf den aktuellen Stand zu kommen :effe:

Außerdem nervt Mörses Brutalo Taktik, da es zu Absturz kommt, wenn nur noch 4 Spieler auf dem Feld stehen.Deshalb habe ich seine brutale Einstellung nun auch rausgenommen.

Wird demnächst nen Bugfix geben, dass bei weniger als 8 Spielern auf dem Feld das Spiel für den Gegner gewertet wird.

TopS

Starten wir dann morgen früh wenigstens wieder nach dem 4. Spieltag!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: