avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Das würde auch Sinn haben, da alles andere auch halbiert wurde, vielleicht habe ich mich verguckt.

Edit: ja ich habe mich verguckt. Grätsches Formel stimtm bei Nat Pokal

Schappi

Steht Roter Stern Rostock vor der Pleite?
Wie wir soeben von einer unserer internen Quellen erfahren haben, soll Roter Stern Rostock bereits zum zweiten Mal in Folge keine Gehälter an Spieler und Angestellte gezahlt haben. Wenn sich diese Meldung bestätigen sollte, steht der Verein unmittelbar vor einem Insolvenzverfahren und einem Punktabzug in der 3. Liga! Noch war von der Vereinsspitze kein Kommentar zu hören, wir warten gespannt auf die kommenden Stunden und Tage.
(Mo. W37 / S51)

Dritte Liga, Pleite Liga :panik:

Louis Lavendel

Funktioniert bei euch die "Erwartbare Tabelle" unter den Statistiken?
Bei mir kommt immer "Syntax Error: ..."
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Louis Lavendel

Im Renommee von Platz 9 auf 12 gefallen, obwohl ich mich in der Liga (von Platz 10 auf Platz 8) und Pokal (von HF zu Finale) zur Vorsaison verbessert habe  :kratz:
Und sogar Punktgleich mit dAb  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BONSTAR

Ich kann keine Friendlys vereinbaren, bzw Training einstellen. Weil andauerndes Tagesupdate  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Sunlion79

Zitat von: b0nStaR am 23. September 2019, 12:31:47
Ich kann keine Friendlys vereinbaren, bzw Training einstellen. Weil andauerndes Tagesupdate  :panik:

Ich auch nicht! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Der Gayrilla wartet dich auch gleich. :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Also geht jetzt aktuell noch nichts und es bleibt so bis nächsten Montag? Weil da schon von Friendlys im anderen Thread geschrieben wird...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Du kannst alles machen. Es läuft aktuell nur nicht weiter

dAb

Will ich ja nicht. Freitag ist erst wieder PC Zeit. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

jeto

Sehr geehrter jeto,

Ihr Spieler Arndt Dausch wurde letzte Nacht von Außerirdischen entführt, die ihm eine Analsonde implantiert haben. Beim Duschen nach dem nächsten Training fängt sein Hintern plötzlich an zu blinken und er furzt die Melodie von "Major Tom". Seine Teamkollegen amüsieren sich prächtig und die Stimmung klettert um 4 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer


Okay, ich liebe es schon jetzt  :schal:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)