avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Meiner wird das Saisonende nicht erleben  :evil: :peng:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 06. Februar 2020, 23:01:15
Meiner wird das Saisonende nicht erleben  :evil: :peng:

Gibt es einen Zeitpunkt in der Saison, dass man keine Abfindung bei der Entlassung des Co-Trainers zahlen muss?
3 Mio sind ja echt mal happig  :panik:

ZitatDein aktueller Co-Trainer ist seit 7.274 Tag(en) im Amt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Ich hab sogar 5,1 Mio. gezahlt - für nichts!  :bang:

Ja, das wäre sinnvoll, dass man den Vertrag z.B. zum Saisonende ganz ohne oder mit nur 10% Abfindung auslaufen lassen kann. Ist aber - soviel ich weiß - aktuell nicht vorgesehen.

dAb

Komme nicht rein. :peitsch:

Ungültige Abfrage: UPDATE manager SET letzte_anmeldung=NOW(),letzte_aktivitaet=NOW(),guid='5e4108eab82db6.42586310',guid_ablaufdatum=date_add(current_timestamp, interval 4 hour) WHERE id='124'
Fehler Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wann geht es denn weiter? Wollte gern für das noch ausstehende SPiel noch was ändern, konnte das aber seit gestern Nachmittag nicht tun, da immer ein TU läuft.

Toasty534

Ebenso, aber is schon rum...
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Ich mache grad die Tagesupdates

Corns


jeto

War gestern Abend leider wieder etwas ungünstig, da ich die Aufstellung nicht mehr bearbeiten konnte und deshalb platte statt fitte Spieler gespielt haben..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Sorry :(

Ich bin aktuell mit der Performance des AJFM leider überhaupt nicht zufrieden. Quasi jeden Tag muss ich eingreifen, weil mind. ein TU nicht durchläuft und selbst beim manuellen TU ist die Performance fürn :arsch: Leider keine Idee wieso, denn geändert habe ich nix. :faszinierend:

Louis Lavendel

#4975
OK, das heißt, dass man einfach laufen lässt und wartet?
Ich hatte es vorhin kurz geschafft auf Spieltag zu kommen, aber danach ging es nicht weiter und jetzt will er gar nicht erst auf die Seite.

ZitatUngültige Abfrage: UPDATE manager SET letzte_aktivitaet=NOW() WHERE id=119
Fehler Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction

Edit meint, jetzt geht es wieder. Nur das Training ändern funktioniert bei mir nicht.
Edit die 2. meint, ich kann mir auch kein Spielbericht anschauen. Liegt es vielleicht an dem neuen Wert ES bei Spielbeginn? War ja auch die einzige Änderung zuletzt.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Löwenfan am 10. Februar 2020, 13:09:45
Sorry :(

Ich bin aktuell mit der Performance des AJFM leider überhaupt nicht zufrieden. Quasi jeden Tag muss ich eingreifen, weil mind. ein TU nicht durchläuft und selbst beim manuellen TU ist die Performance fürn :arsch: Leider keine Idee wieso, denn geändert habe ich nix. :faszinierend:

Wenn Du nichts geändert hast: Liegt das vielleicht an den mysteriösen chinesischen Zugriffen?

TopS

also für heute Abend hätte ich auch noch gern die Taktik eingestellt......
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 10. Februar 2020, 13:09:45
Sorry :(

Ich bin aktuell mit der Performance des AJFM leider überhaupt nicht zufrieden. Quasi jeden Tag muss ich eingreifen, weil mind. ein TU nicht durchläuft und selbst beim manuellen TU ist die Performance fürn :arsch: Leider keine Idee wieso, denn geändert habe ich nix. :faszinierend:
Hm es gab doch eine Änderung
Zitat9. Februar 2020

Anpassungen
*AJFM-183 ES in Spielstatistik
seit da ist der AJFM gefühlt unbedienbar
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Toasty534

Zitat von: TopScorer86 am 10. Februar 2020, 17:50:52
also für heute Abend hätte ich auch noch gern die Taktik eingestellt......

Möchte mich dem anschließen.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga