avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 13. Februar 2020, 10:29:21
auch bitte im Vergleich zu gestern :bier:
Sieht wieder viel besser aus insgesamt. Ladezeiten wie gewohnt :bier:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

Bei mir wurde gerade alles angezeigt und auch der Spielbericht wurde geladen, aber plötzlich kam wieder der Fehler und hat mich ganz raus geworfen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ich lasse es jetzt erstmal laufen, mal schaun, wie es geht

Schappi

Heute bitte Performance zu gestern vergleichen, danke :bier:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 14. Februar 2020, 08:48:42
Heute bitte Performance zu gestern vergleichen, danke :bier:

Bei mir ist der AJFM deutlich langsamer als gestern. Es ist noch nicht so schlimm wie vor zwei, drei Tagen, aber bestimmt 25-50% längere Ladezeiten, d.h. die Transferliste braucht 3-4 statt statt 2 Sekunden, die Spielberichte 10-12 statt 5-8 Sekunden und auch der Mannschaftsscreen (Aufstellung) lädt erstmal 1-2 Sekunden ehe sich der Platz langsam mit Spielern füllt. Gestern gab es diese Ladeverzögerung nicht, da wurde das Spielfeld sofort angzeigt und hat sich dann sofort angefangen mit Spielern zu füllen.

Ganz krass ist es bei mir bei den Rekorden. Die haben gestern (handgestoppt) 14,59s gebraucht. Heute waren 02:50,61 - also mehr als zehnmal so lange.

So viel von mir dazu. Aber kann ja auch ein individueller Befund sein und mit anderen Browsern, anderem OS und schnellerem Internet ganz anders aussehen.

Louis Lavendel

Ich hatte gestern vormittag dann endlich mal meinen Trainer entlassen und konnte keinen neuen nach dem nächsten TU (13 Uhr) einstellen, wegen Serverausfall.
Heute ist plötzlich wieder einer da, aber ich wollte nun nur noch einen 11er und keinen 11,5er.
@Löwe kannst du das bitte reparieren. Danke  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi


Corns

So flüssig wie heute lief der AJFM seit langem nicht mehr.  :freu:

Die meisten Seiten laden nur etwa 0,22-0,23s.

Schappi

ich habe gestern auch noch einen CPU-Fresser gefunden und abgeschalten :bier:

Derian

@Löwenfan : Geht es morgen sofort mit Woche 0 weiter?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

RB: rauf:

es geht vermutlich heute vormittag weiter ...

Schappi

Ah, das türkische Pokalfinale wurde nicht gespielt :bang:

Corns

Den RB-Ausstieg finde ich sehr suboptimal gelöst. Fair wäre m. E. gewesen, die Spieler von Garfield komplett raus zu nehmen. Jetzt hatten die User Glück, die zufällig online waren als der Saisonwechsel vollzogen wurde. Alle anderen schauen in die Röhre. So haben die Eagles, die Devils, Novgorod und ich  jeweils 5, 6 Spieler aus der Konkursmasse bekommen. Andere, wie Shelby, Jena, Fallersleben oder Obersaubergen einen oder keinen. Das wird auf Jahre hinaus die Mannschaftsstärken verzerren. Fair ist anders.

Obwohl ich extrem profitiert habe und fünf(!) absolute Super-Stammspieler verpflichten konnte: Ich wäre dafür, den Saisonwechsel nochmal komplett neu zu machen und die Ex-RB-Spieler allesamt zu löschen.