avatar_Schappi

[AJFM] Allgemeiner Thread

Begonnen von Schappi, 27. April 2012, 09:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Die Stärke der ersten 11, die Anzahl der Spieler, der Durchschnitt und die Stärke aller Spieler

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 29. September 2012, 22:04:06
5.      Black Pirates Fallersleben    50,1    16    3,9    63

Sunny ist das Hertha BSC des AJFM :D

Um 0 Uhr dürfte es aber etwas anders aussehen, oder? :D

HoratioII

Hier gibt es aber einen ganz bösen Preisverfall, oder? Drei meiner Spieler haben sich um ca. eins in der Grundstärke diese Saison gebessert und sind jetzt zum Teil weniger Wert  :bang:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

merfis

Pierre meinte irgendwo, dass die Preise erst zur neuen Saison aktualisiert werden.

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

Ja und da beim Update einnFehler aufgetreten war, muessten die Marktwerte jetzt erst passen.

Sidd

Apropos Fehler: die Renommeetabelle ist kaputt; anders ist nicht zu erklären, dass der olle Typ aus der Platte östlich von Potsdam eine Stufe über mir steht  :rauf:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

ich war einfach erfolgeicher wie du :D

Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 30. September 2012, 10:03:31
Ja und da beim Update einnFehler aufgetreten war, muessten die Marktwerte jetzt erst passen.

Na toll...und ich hab gestern direkt zwei Spieler verkauft...kannst das mal wieder rückgängig machen? Hast ja früher auch öfterts nen Kauf oder Verkauf rückgängig gemacht...außerdem gehört sowas auf die Startseite vom AJFM und net nur hier hin  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Die Marktwerte haben sich ja zu dem, was Du bekommen hast, fast nicht verändert!

Battigoal

Ok, die 100K kann ich gerade noch verschmerzen denke ich...

Warum wurde eigentlich der Kreditrahmen angehoben? Und dann müsste dort auch Überziehungsrahmen von 2.000.000 €  und nicht 1. Mio stehen, oder?

Und bei 2 Käufen und einem Verkauf pro Update passiert nichts an der Stimmung oder wie war das?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Lupito

Ich habe von allen Teams die viertstärkste "Beste 11" ? :hui: :bang:

Schappi

Zitat von: Battigoal am 30. September 2012, 12:36:29
Ok, die 100K kann ich gerade noch verschmerzen denke ich...

Warum wurde eigentlich der Kreditrahmen angehoben? Und dann müsste dort auch Überziehungsrahmen von 2.000.000 €  und nicht 1. Mio stehen, oder?

Und bei 2 Käufen und einem Verkauf pro Update passiert nichts an der Stimmung oder wie war das?
wo steht 1 Mio?

Auch bei 2 ein- und Verkaeufe  passiert nix ;)

Krockie


Battigoal

Zitat von: Löwenfan am 30. September 2012, 12:53:06
wo steht 1 Mio?
Na unter Verein. Und warum wurde der jetzt erhöht?

Zitat von: Löwenfan am 30. September 2012, 12:53:06
Auch bei 2 ein- und Verkaeufe  passiert nix ;)
Ok
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: